fsds

African Mango – Die Wunderpille zum schnell abnehmen?

»African Mango« Eine Wunderpille die beim schnell abnehmen hilft? Gut Diät – Wunderpillen gibt es nicht und wird es auch so schnell nicht geben aber es gibt durchaus tolle Hilfsmittel, die auch deine Diät unterstützen können. African Mango ist so ein Diäthelfer und unterstützt dich beim schnell abnehmen denn zur Zusammensetzung der African Mango gehört auch ein starkes Antioxidans – Irvingia Gabonensis – das unterstützend beim Abnehmen und der Fettverbrennung wirkt.

Zur Diät

Was macht die African Mango so Wertvoll?

Das Nahrungsergänzungsmittel African Mango  besteht vor allem aus der afrikanischen Mango die schon seit Jahren für gute Erfolge bei Diäten und der Fettverbrennung bekannt ist.

African Mangos sind reich an vielen wertvollen Vitaminen:

  • antioxidative Vitaminen C und E,African Mango die wunderpille zum schnell abnehmen
  • Vitamin B6 und K,
  • B-Vitamine,
  • Polyphenole,
  • Provitamin A,
  • karetonoidy, Kalium,
  • Kupfer,
  • 17 Aminosäuren,
  • 3 und Omega 6-mehrfach ungesättigten Fettsäuren.

nach oben ↑

Die Polyphenole in der African Mango machens

Polyphenole sind pflanzliche Verbindungen (Flavone, Catechine, Tannine) und gelten als gesundheitsfördernd, die bei vielen Krankheiten eingesetzt wedren. Einige Polyphenole wirken wie andere Antioxidantien z.B. entzündungshemmend und sogar krebsvorbeugend. Im Rahmen mit verschiedenen Studien mit Granatapfel-Polyphenolen wurde ein gehemmtes Wachstum von Krebszellen in der Brustdrüse, Lunge, Haut, dem Darm und der Prostata festgestellt.

Die Mischung von Polyphenolen, Vitaminen und Mineralstoffen in der afrikanischen Mango geben effektiv die Zell-Rezeptoren frei und erhöhen dadurch unsere Sensibilität gegenüber Leptin und Insulin und schützen uns vor der Produktion neuer Fettzellen. Polyphenole sind auch verantwortlich für die Erhöhung des Leptin (ein Hormon, das ins Blut abgegeben wird und dort die Nahrungsaufnahme reguliert), trotz der Einnahme einer niedrigeren Dosis von Kohlenhydraten. Darüber hinaus intensivieren die Eigenschaften der Polyphenole die Prozesse der Lipolyse. Das bedeutet, dass der Körper die angesammelten Fettreserven verwendet, um zu verhindern neue aufzubauen.

nach oben ↑

African Mango mit 6000 mg reinem Extrakt aus der afrikanischen Mango

Auch bei der Dosierung der Wirkstoffe beider African Mango gibt es große Unterschiede. Einige African Mango Produkte enthalten nicht mal 2000 mg Extrakt aus der afrikanischen Mango und das ist natürlich der Hauptwirkstoff der das schnell abnehmen unterstützen soll. Zwar gilt nicht direkt mehr wirkt auch mehr, da eine Überdosierung auch nichts bringt aber 2000 mg sind sehr wenig weshalb sich Original African Mango zu einer Wirstoffkonzentration von 6000 mg

nach oben ↑

ABBAU VON KÖRPERFETT DURCH TESTS BESTÄTIGT

Klinische Studien der afrikanischen Mango, die im Jahr 2005 an der University of Yaounde (Kamerun) durchgeführt worden sind, bestätigen die hohe Effizienz der African Mango!

Im Mittelpunkt des Interesses stand dabei die Auswirkung der Irviginia gabonensis (Antioxidans in der African Mango) bei der Gewichtsreduktion. Die Studie wurde an 40 Personen durchgeführt. 28 Teilnehmer dieser Studie erhielten 1,05 Gramm eines Auszugs aus der afrikanischen Mango, dreimal am Tag. Den restlichen 12 Personen wurde ein Placebo verabreicht. Die Dauer der Studie betrug 4 Wochen. Nach dieser Zeit war das Gewicht der Personen, die die afrikanische Mango bekamen, um bis zu 5,26% reduziert! Im Vergleich: Die Placebo-Gruppe verlor etwa 1,26% ihres Körpergewichts.

African Mango ist eine bewährte und äußerst wirksame Methode, um Gewicht zu verlieren. Diese sichere Ergänzung für Ihren Körper erreicht nicht nur eine Reduzierung der Körperfettanteil, sondern kann auch helfen, die Traumfigur zu erreichen!

nach oben ↑

Produktzusammensetzung African Mango

Wirkstoff African Mango Menge
Pulver-Extrakt 10.01  6000 mg
Irvingia Gabonensis (African Mango)  600 mg
Verpackung / Menge  60 Kapseln
Kapselhülle: Hydroxypropylmethylcellulose  


nach oben ↑

Das African Mango Fazit

african mango erfahrungen zum schnell abnehmenIch habe die African Mango Diät vor einigen Monaten getestet und kann aus der Erfahrung sagen, dass die African Mango keine Diät Wunderpille zum schnell abnehmen ist aber eine Diät sinnvoll unterstützen kann. Die Wirkstoffe wie z.B. Irvingia Gabonensis verbessern die Stoffwechselprozesse und erhöhen auch die Fettverbrennung.

Wer also eine Diät starten möchte und die African Mango dazu als Starthilfe nutzen will ist gut beraten und kann somit schnelle Ergebnisse auf der Waage erzielen. Somit wird schnell abnehmen zum Kinderspiel und die erfolge geben weitere Motivation weiterzumachen und durchzuhalten.

African Mango Kapseln zum schnell Abnehmen

Warum die African Mango Kapseln zum schnell Abnehmen jede Diät optimal unterstützen und schnelle Diät erfolge auf der Waage liefern. African Mango Kapseln

African Mango

nach oben ↑

Bewertung: African Mango Kapseln als Diätunterstützung

6.8 Ergebnis
Empfehlenswert - GUT

Auch, wenn die African Mango Kapsel keine wirklich eigenständige Diät zum abnehmen ist kann diese kleine Kapsel deine eigentliche Diät wunderbar ergänzen und unterstützen. Durch die African Mango erhälst du nochmal einen Abnehm-Boost der das schnell abnehmen erleichtert und deine Diätmotivation extrem puscht.

Wirkung und Wirkstoffe
7.5
Verträglichkeit
7
Alltagstauglichkeit
7
Etablierte Diät mit langjähriger Erfahrung
6.5
Preis / Leistung
6
Jetzt Bewertung abgeben

African Mango

Wir freuen uns Deine Meinung zu hören

Deine Meinung zu dem Thema

Deine Gesamtpunktzahl

4 × eins =

Ein neues Konto anlegen
Reset Password