Amapur Diät aber was macht amapur anders als andere Diäten?

Die amapur Diät wird immer beliebter dank der großen Erfolge beim abnehmen. Aber was genau macht die amapur Diät anders als andere Diäten und warum haben soviel erfolg beim abnehmen mit amapur ?  Wir haben die amapur Diät getestet und haben versucht hinter das Geheimnis von amapur zu kommen und wissen jetzt warum die amapur Diät so einfach funktioniert und das ohne Jo-Jo Effekt.

Zur Diät

Amapur Diät – Video das ist amapur !

nach oben ↑

Der Bestseller – die 10 Tage intensiv Diät von Amapur

Um ein wirklich gutes Testergebnis zu bekommen habe wir die amapur 10 Tage intensiv Diät für Frauen getestet. Auf der amapur Webseite kann sich jeder sein individuelles Diätpaket zusammen stellen um wirklich nur das in seiner Diät zu bekommen, was man auch wirklich mag. Und das war alles in unserem 10 Tage intensiv Diät für Frauen Paket enthalten:

Shakes, Suppen, Müsliamapur diät ohne zu hungern

  • 1 x Diät Shake Banane
  • 1 x Diät Shake Vanille
  • 1 x Diät Shake Schoko
  • 1 x Suppe Tomate
  • 1 x Suppe Spargel
  • 1 x Müsli OrangeBrezeln, Cracker, Kekseamapur diät die funktioniert
  • 1 x Kekse Hafer
  • 1 x Kekse Schoko
  • 1 x Cracker Dinkel
  • 1 x Brezeln ChiliSnack-Riegel2 x Snack-Riegel Schoko
  • 2 x Snack-Riegel Kokos

 

Feste Paketbestandteileamapur diät erfahrung und ratgeber

  • 1 x Mixbecher 500ml
  • 3 x Maßlöffel
  • 1 x amapur Ratgeber
  • 1 x Vitamine & Mineralien für Frauen, 90g

nach oben ↑

Die Amapur Diät Testerin Nicole ist mit 7 kg Übergewicht gestartet

Unsere Diäten-Vergleich Testerin Nicole (43) ist bei einer Größe von 160 cm und einem Übergewicht von 7 kg gestartet und wollte in diesen 10 Tagen ihre 7 kg zuviel auf der Hüfte gerne los werden. Eine echte Herausforderung, da diese Diät nicht der erste versuch ist endlich etwas abzunehmen und die Motivation war somit von Anfang an nicht gewaltig.

Aber wie heist es so schön neue Diät neues Glück und die Hoffnung, dass es diesmal endlich funktioniert und die Pfunde purzeln. Vielleicht an dieser Stelle eine kurze Info, wie sich Nicole zuvor ernährt und wo die Fehler für das Übergewicht zu finden sind.

Die Ernährung an sich war gar nicht so schlecht, weil ausgewogen und durchaus auch mal mit gesundem Salat allerdings gab es nie eine Übersicht der Kalorien, die täglich gegessen wurden. Wenn dann morgens schon mal 1-2 Brötchen mit Käse oder Wurst verputzt wurden dazu Mittags noch Spaghetti mit Lachs in Sahnesoße und am Abend dann 2-3 leckere Toast mit Nutella kommt einiges an Kalorien zusammen.

nach oben ↑

Mehr Kalorien am Tag gegessen als gedacht

Die einzelnen Mahlzeiten oben sehen auf dem ersten Blick gar nicht so wild aus und manch einer wird sich bei diesem Ernährungsplan wahrscheinlich selber wiederfinden aber trotzdem sind das immerhin ca. 2200 kcal. die über den Tag gegessen wurden. Diese 2300 kcal. kommen alleine aus 1,5 Brötchen mit Käse oder Wurst dazu Mittags 1 Portion Spaghetti mit Lachs in Sahnesoße und am Abend 3 Toast mit Nutella zustande ohne zusätzliche Kalorien aus Getränke oder etwas süßes zwischendurch.

Wer hier jetzt noch Säfte, Softdrinks oder Kaffee, Tee mit Zucker trinkt dazu abends vor dem Fernseher noch 1-2 Schokoriegel isst kommt auch schnell auf  2500-2800 Kalorien am Tag. Erlaubt wären maximal 1800 – 1900 Kalorien und das auch nur bei zusätzlich etwas Bewegung und so kommen schnell ohne es zu merken bis zu 1000 Kalorien zuviel am Tag zusammen.

Und genau da liegt bei vielen das Problem, Sie wissen gar nicht woher ihr Übergewicht überhaupt kommt, weil die meisten denken, soviel esse ich eigentlich gar nicht. Damit haben Sie sogar recht, denn es ist nicht zuviel sondern nur das falsche, was gegessen wird und um das in den griff zu bekommen und ein Gefühl für die Kalorien zu bekommen ist die amapur Diät für viel die erste Wahl.

nach oben ↑

Kompletter Ersatz der Ernährung durch stündliche amapur Mahlzeiten

Durch das komplette ersetzen der eigentlichen Ernährung hat man auch nicht das Problem, Kalorien zählen zu müssen oder sich vor jeder Mahlzeit Gedanken zu machen darf ich das jetzt überhaupt essen oder nicht. Bei der 10 Tage intensiv ampur Diät bekommst du alles, was du in dieser Zeit an gesunder und ausgewogener Ernährung brauchst und was viel wichtiger ist, bei der amapur Diät handelt es sich nicht um eine einseitige Eiweiß – Eiweißshake Diät.

Denn wenn bei einer Diät z.B. Kohlenhydrate fast komplett wegfallen hat der Körper nach dieser Diät ein Problem damit und lagert diese anstatt sofort zu verbrennen als Fettdepots im Körper ein. Bei der amapur Diät handelt es sich um eine Stoffwechsel Diät wo der Körper auch nach der Diät nicht schockartig umgestellt wir und auf einmal wieder Kohlenhydrate bekommt sondern langsam mit der einfachen amapur Ernährungsumstellung daran gewöhnt wird.

Nur so ist es möglich auch nach der 10 Tage intensiv Diät von amapur sein Gewicht ohne Jo-Jo Effekt zu halten und vor allem dabei nicht das gefühl zu haben ständig zu hungern oder nicht richtig satt zu werden.

nach oben ↑

Aber funktioniert die amapur Diät wirklich so gut?

Man kann sich jedes Diätkonzept ansehen und es kann auch gut gelingen entscheidend dabei ist aber funktioniert das ganze auch im Alltag so problemlos. Wir wollten es genau wissen und haben amapur getestet um die Alltagstauglichkeit und den Abnehmerfolg dieser Stoffwechsel Diät heraus zu bekommen.

  • wie problematisch ist die Umsetzung der amapur Diät in den Alltag?
  • werde ich bei der amapur Diät satt?
  • wie füllt man sich bei der amapur Diät?
  • wie schnell und wieviel kann ich in 10 Tagen amapur Diät abnehmen?
  • wie ist es anschließend mit der Ernährungsumstellung?

Viele Fragen, die wir mit einem Diätentest gerne alle beantworten möchten. Natürlich gibt es zu amapur Diät schon jede Menge Erfahrungsberichte die man aus den Printmedien oder Onlineportalen wie z.B.

amapur diät mit erfahrungsbericht in der fit for fun

amapur diät auch bei mens health ein erfolg

amapur diät erfahrungen bei elle

SCHWERER START, SCHÖNES FINALE Mit Amapur in kurzer Zeit Gewicht verlieren

Fit for Fun

Unkompliziertes Ernährungskonzept, um Gewicht zu verlieren

Mens´s Health

Die neue Leichtigkeit – Schlanke essen eigentlich meistens ganz normal.

ELLE

Wie und was hat die amapur Diät jetzt bewirkt?

Wie schon erwähnt ist dieser Diät Test mit Nicole (43) und 7 kg Übergewicht gestartet und sollte 10 Tage intensiv durchgeführt werden.

Der Anfang war bei der 10 Tage intensiv Diät etwas gewöhnungsbedürftig und die ersten 1-2 Tage gar nicht so einfach. Grund dafür war, dass man es einfach nicht gewohnt war jede Stunde etwas zu essen und der Körper einen kleinen Moment braucht, sich auf diesen Rhythmus einzustellen.

Obwohl es anfangs ungewohnt war ging es anschließend aber problemlos weiter und das schöne war, dass durch die stündlichen kleinen Mahlzeiten keine Heißhunger-Attacken aufkamen. Heißhunger-Attacken sind der größte Feind jeder Diät und kommen meistens ab dem 3. Tag vor und ruinieren das bis dahin geschaffte auf einem Schlag.

Was aber viel schlimmer ist, auch die Motivation ist schlagartig dahin und viele Diäten enden oft schon an diesem Punkt mit dem Ergebnis – frustriert – entmutigt – deprimiert und manchmal sogar noch zugenommen.

Diese Gefühl kam Gott sei Dank bei der amapur Diät nicht auf und generell war Hunger die ganzen 10 Tage überhaupt kein Thema.

Jetzt ist Nicole berufstätig und arbeitet vormittags für ein paar Stunden in einer Arztpraxis und muss Mittags als alleinerziehende Mutter auch für ihre 2 Kinder kochen, die dann Schulschluss haben.

Auch hier gab es mit amapur kaum Probleme außer, dass die Kinder auch immer mal was von den amapur Diät Produkten probieren wollten. Es musste nicht zweierlei gekocht werden und die Kinder konnten in diesen 10 Tagen all ihre Lieblingsgerichte essen die es sonst nicht jeden Tag gab.

nach oben ↑

Wieviel kann man in 10 Tagen mit amapur abnehmen?

Diese Frage können wir hier nicht pauschal beantworten, da hierzu viel Faktoren eine Rolle spielen. In unserem Test können wir aber sagen, dass uns das Ergebnis selber etwas überrascht hat und wir mit fast 6 Kilo in dieser Zeit nicht gerechnet hätten.

Auch wenn noch etwas über 1 Kilo fehlt zum Wunschgewicht hat die amapur 10 Tage intensiv Diät gezeigt, dass man auch ohne hungern durchaus gesund und effektiv abnehmen kann. Die Integration in den Alltag lief Problemlos und auch die Kinder mussten unter der Diät nicht leiden.

Auch wenn nach den 10 Tagen die intensiv Diät vorbei ist, bietet amapur an dieser stelle die flexibel Diät an um Schritt für Schritt zu einer gesunden und ausgewogenen Ernährung zu finden, was ich ganz besonders gut finde.

Viele Diäten haben leider kein Konzept, wie es nach der Diät weitergeht und hier fallen viele wieder in ihr altes Essverhalten zurück und nehmen schnell wieder zu meist sogar mehr als vor der Diät.

nach oben ↑

Nach der Diät ist vor der Diät

Amapur bietet nach dem intensiv Programm eine flexibles Diätprogram an wie z.B. die 30 Tage flexibel Diät für Frauen wo man Schritt für Schritt zu einer ausgewogenen Ernährungsweise findet und somit sein Gewicht kontrollieren und langfristig weiter abnehmen kann.

nach oben ↑

Die Pro und Contras der amapur Diät im Überblick

PROS:
  • Umsetzung im Alltag problemlos
  • kein Hungergefühl
  • abwechslungsreich
  • gute erfolge nach kurzer Zeit
  • tolle Folgediät mit Ernährungsumstellung

CONS:
  • Eingewöhnung stündliches essen
  • man muss sich ans Diätkonzept halten
  • der Preis

Auch wenn der Preis auf den ersten Blick hoch aussieht darf man nicht vergessen, dass man dafür auch für den gesamten Zeitraum alle Lebensmittel bekommt und kein zusätzliches einkaufen mehr anfällt. Diese Summe muss ich also vom Preis der amapur Diät wieder abziehen und dann sieht es schon ganz anders aus.

Gut das man sich ans Diätkonzept halten muss ist vielleicht nicht wirklich Contra, da ich das bei allen Diäten muss um abzunehmen. Das stündliche essen war wie schon gesagt die ersten 1-2 Tage ungewohnt und man musste sich erst daran gewöhnen wobei es schon am 3. Tag wie von selbst lief und auch dieser Punkt keine Probleme mehr bereitet hat.

nach oben ↑

Das amapur Diät Fazit:

Wir haben amapur nicht zum ersten mal getestet und auch schon Erfahrungen mit unterschiedlichen Diätprogrammen von amapur machen können doch die 10 Tage intensiv Diät von amapur hat uns bislang am meisten überzeugt.

Natürlich ist jeder Anfang schwer aber der große Vorteil von dieser Diät ist auch, dass man schnell Erfolge sieht, die weiter Motivieren und einem so das abnehmen erleichtern.

nach oben ↑

Sie wollen auch Diät-Testerin auf Diäten-Vergleich werden?

Sie sind auf der suche nach einer passenden Diät und wollen unbedingt abnehmen? Kein Problem, wir suchen immer Menschen die gerne abnehmen wollen und bereit sind auch andere an ihren Diät-Erfahrungen teil haben zu lassen.

Sie wollen z.B. kostenlos die amapur 10 Tage intensiv Diät für Frauen testen? Dann melden Sie sich jetzt hier kostenlos und unverbindlich an. Anmeldung Diättester

Amapur Diät

amapur diät testsieger 2015

Zur offiziellen Homepage vom Testsieger amapur

Wir freuen uns Deine Meinung zu hören

Deine Meinung zu dem Thema

20 + zwanzig =

Ein neues Konto anlegen
Reset Password