Diätpille FunVital Fatburner – Der Körperfett-Killer aus der Schweiz

FunVital Fatburner – ein Köperfett-Killer zur Unterstützung einer Diät. Wir wissen ja, dass eine Diätpille alleine keine Wunder beim Abnehmen bewirken kann. Natürlich versprechen das viele Diätpillen aber tatsächlich halten kann es keine. Der FunVital Fatburner macht da keine Ausnahme und dennoch ist diese Diätpille eine sinnvolle Ergänzung zu jeder Diät.

Zum Artikel

Was ist FunVital Fatburner für eine Diätpille?

Klar wie der Name schon sagt, handelt es sich um einen Fettburner der unser Körperfett dahin schmelzen lassen soll. Und auch die Zutatenliste sieht durchweg gut und vielversprechend aus. Gerade Zutaten wie Guarana-Extrakt, Matetee-Extrakt oder Cayennepfeffer helfen unserem Stoffwechsel in Gang zu kommen und somit unsere Fettverbrennung anzukurbeln. Wenn ich mich dazu aber ständig ungesund und fettreich ernähre und meine Essverhalten nicht anpasse so nützt mir dieser Stoffwechsel-Turbo leider auch nicht weiter. 

Wenn ich dazu meine Ernährung allerdings umstelle und mich gesundes Ernähre kann der Abnehmeffekt schneller in gang gebracht werden und die ersten Erfolge beim schnell Abnehmen motivieren weiter zu machen. Genau darum geht es ja bei einer Diät „durchzuhalten“ denn wer zu früh wieder aufgibt verfällt schnell wieder in alte Muster und hat das bis dahin geschaffte meist schneller wieder drauf als einem lieb ist.

nach oben ↑

Diese 10 Wirksubstanzen sind drin:

  • Einfach Abnehmen mit der Diätpille FunVital FatburnerInhaltsstoffe pro Kapsel:
  • Grüntee-Extrakt 300 mg (50%ig)
  • Guarana-Extrakt 250 mg (10%ig)
  • Matetee-Extrakt 114 mg
  • Cayennepfeffer 30 mg
  • Niacinamid (Vitamin B3) 20 mg
  • ChromIIIchlorid auf Calciumcarbonat 5 mg (2 mg/g)
  • Vitamin B6 1,75 mg
  • Vitamin B2 1,75 mg
  • Pfeffer-Extrakt, 1,5 mg
  • Magnesiumstearat, Hilfsstoff 10,7 mg
  • Kapselhülle, Vegi-Kapsel 120 mg

 

nach oben ↑

FunVital Fatburner im DiätTest

Wir haben den FunVital Fatburner jemanden gegeben, der sich gerade in einer Diät befindet oder vielmehr gerade angefangen hat. Diese Frau war mit 58 Kilo bei einer Größe von 159 cm mehr als unzufrieden mit ihrer Figur. Fettröllchen am Bauch und eine ständig spannende Hose sollten endlich Geschichte werden. Auch wurden zuvor schon etliche Abnehmversuche unternommen, alle jedoch mit mäßigem Erfolg.

Frustrierend, wenn Diäten immer wider scheitern und nicht anscheinend helfen kann endlich ein paar Pfunde zu verlieren. Irgendwann kommt dann der Punkt wo viele von sich glauben, dass sie nicht Abnehmen können. Hier kann eine Diätpille entscheidend helfen, denn im zusammenspiel mit einer gesunden und ausgewogenen Ernährung (ohne zu hungern) und etwas Bewegung stellt sich viel schneller ein erster Erfolg beim Abnehmen ein und zeigt einem, dass man jetzt nicht aufgeben darf.

nach oben ↑

Das Testergebnis

Im Test, der über 30 Tage verlief, wurden jeden Tag 2x – 2 Kapseln nach einer Mahlzeit (Mittags und Abends) eingenommen. Die ersten Erfolge waren sogar schon nach einer Woche sowohl im Spiegel als auch auf der Waage zu sehen. Ganze 2 cm Bauchumfang und 2 Kilo Gewicht weniger sind ein tolles Ergebnis und geben Kraft, weiter durchzuhalten. Zwar wurde das insgeheime Wunschgewicht nach 4 Wochen noch nicht ganz erreicht aber immerhin 5 Kilo und 4,5 cm Bauchumfang näher an der Bikinifigur.

Ein wirklich großartiges Ergebnis wie wir finden. Mit so einem Erfolgserlebnis geht man auch gerne in die 2. Runde und schafft dadurch die letzten paar Kilos auch noch.

nach oben ↑

Bewertung: Diätpille FunVital Fatburner

7.9 Ergebnis
Empfehlenswert - GUT

Eine durchweg zu Empfehlende Diätpille, die jede Diät wunderbar unterstützen kann und man somit Motiviert ist durchzuhalten. Was beim FunVital Fatburner besonders aufgefallen ist war seine gute Zutatenliste mit den 10 Wirksubstanzen. Wer also auf der suche nach einem idealen Stoffwechsel-Turbo ist, hat mit dieser Diätpille ein tolles Produkt das wirkt.

Wirkung und Wirkstoffe
8.5
Verträglichkeit
8
Alltagstauglichkeit
8
Etablierte Diät mit langjähriger Erfahrung
6.5
Preis / Leistung
8.5
Jetzt Bewertung abgeben

nach oben ↑

FunVital Erfahrungen und Fazit

Nein eine Wunderpille zum Abnehmen ist diese Diätpille leider auch nicht aber ein guter Zusatz, seine Diät etwas zu beschleunigen. Wer gerade vorhat mit einer Formula Diät (eine Übersicht der besten Formula Diäten finden Sie hier) oder ähnlichem zu starten kann mit FunVital seinem Stoffwechsel nochmal so richtig Beine machen. Denn bei vielen liegt der oftmals schwache Diäterfolg an einem in den Keller gefahrene Stoffwechsel. 

FunVital

Wir freuen uns Deine Meinung zu hören

Deine Meinung zu dem Thema

Deine Gesamtpunktzahl

15 − 10 =

Ein neues Konto anlegen
Reset Password