Die 90-Tage Diät und 5-25 kg ohne Jo-Jo Effekt abnehmen

Die 90-Tage Diät gesund und effektiv zum Wunschgewicht mit einem seit über 10 Jahren international erfolgreichem Ernährungskonzept zum wirkungsvollen Abnehmen. Es steht für eine gesunde, abwechslungsreiche und erfolgreiche Abnahme innerhalb 90 Tagen ohne JoJo-Effekt. Das Buch entwickelte sich international zum Bestseller und ist jetzt auch in deutscher Sprache verfügbar. Die Anleitungen und Rezepte sind für jedermann leicht umzusetzen, ganz egal ob im Single-Haushalt, für Berufstätige oder in der Familie gekocht wird.

Zur Diät

90-Tage Diät oder Ernährungskonzept?

Die 90-Tage Diät - 90 Tage ohne zu hungern

Die 90-Tage Diät ist eigentlich keine richtige Diät sondern vielmehr ein Ernährungskonzept das deinen Stoffwechsel ins Gleichgewicht bringen soll. Hierzu gibt es für jeden der 90 Tage einen Plan, was genau man Essen darf vom Frühstück bis zum Abendessen.

Bei der 90-Tage Diät oder vielmehr bei dem 90 Tage Ernährungskonzept werden pro Tag spezielle Lebensmittel in den Tagesablauf integriert. So hat jeder Tag im Ernährungsplan einen bestimmten Schwerpunkt wie z.B. am Tag 45 wo es die Vitamine sind.

nach oben ↑

Das Ernährungskonzept der 90-Tage Diät

Die Hauptprinzipien des Ernährungsprogramms »Die 90-Tage-Diät« sind leicht erklärt:

  • Verzehr von verschiedenen ausgewogenen Mahlzeiten
  • Kein Hungern oder Verzichten auf Mahlzeiten
  • Beachtung der festgelegten Ernährungs-Reihenfolge
  • Einhaltung der Zeitabstände, richtige Verteilung der Mahlzeiten
  • Richtiges Kombinieren der Speisen
  • Ausreichende Menge an Flüssigkeitszufuhr
  • Regelmäßige körperliche Aktivität

die 90-tage diät - hier die kostenlose leseprobe ansehen
Die 90-Tage Diät
Eine Ernährung, die Ihr Leben in
90 Tagen positiv verändern kann.
Kostenlose Leseprobe

nach oben ↑

Bewertung – Die 90-Tage Diät

7.1 Ergebnis
Empfehlenswert - GUT

Das Diätkonzept - Die 90-Tage Diät - ist vom Prinzip ein guter Ernährungsplan mit entsprechenden vorgaben der Ernährungsumstellung. Wer sich an diese vorgaben hält kann auch wunderbar abnehmen und sein Gewicht halten. Aber auch hier gilt genau wie bei allen Diäten und Diätkonzepten, man muss sich an die vorgaben und Regel halten, um erfolgreich abnehmen zu können. Ansonsten ist dieses Ernährungskonzept zu empfehlen, da man nichts weiter braucht, als den Ernährungsplan und den Willen es einzuhalten.

Schnelles Abnehmen
6.5
Alltagstauglich
6.5
Langfristige Wirkung
7
Gesund & Ausgewogen
8
Geschmack
8.5
Etablierte Diät mit langjähriger Erfahrung
6
Bietet hilfreiche Ratgeber und Tipps
7
Preis/Leistung
7.5
Jetzt Bewertung abgeben

nach oben ↑

Die 90-Tage Diät Erfahrungsbericht und Fazit

Auch, wenn die 90-Tage Diät eigentlich keine richtige Diät ist und mehr einem gut ausgearbeiteten Ernährungsplan entspricht, heißt es auch hier – „für den Erfolg beim abnehmen unbedingt an die Regeln halten“ Das hört sich auf den ersten Blick recht einfach an aber auch die 90-Tage Diät hat so ihre Tücken.

Zwar kann und darf ich die sonst üblichen Nahrungsmittel weiter essen, allerdings nur so wie im Ernährungsplan angegeben. Heißt also auch, wenn ich jetzt hunger auf Nudeln habe kann und darf ich diese nicht essen, wenn mein Ernährungsplan bei Tag 42 ist und Proteine wie z.B. Rinderfilet vorsieht.

Wenn man sich aber dessen bewusst ist und sich zutraut diese Regeln des Ernährungsplans einhalten zu können für den ist die 90-Tage Diät eine schöne alternative zu den sonst üblichen Diäten am Markt.

Die 90-Tage Diät

Wir freuen uns Deine Meinung zu hören

Deine Meinung zu dem Thema

Deine Gesamtpunktzahl

2 × 2 =

Ein neues Konto anlegen
Reset Password