Garcinia Cambogia: Erfahrungen so wirkt Garcinia Cambogia

Diätpille Garcinia Cambogia soll beim abnehmen wahre wunder bewirken und die Pfunde nur so purzeln lassen. Wir uns Garcinia Cambogia einmal genauer angesehen und in diesem Erfahrungsbericht über diese Wunderpille zum abnehmen zusammen gefasst. Zwar ist das Extrakt, welches aus der Garcinia Cambogia gewonnen wird schon seit Uhrzeiten gekannt und ist auch recht gut erforscht aber hilft dieser auch wirklich beim schnell abnehmen?

Zur Diätpille

Mit Garcinia Cambogia wird abnehmen zum Kinderspiel

Ist es wirklich so einfach schnell und erfolgreich abzunehmen und das alles ohne Jo-Jo Effekt? Wohl kaum und das gilt nicht nur für die Diätpille aus Garcinia Cambogia Extrakt sondern ist eine allgemein gültige Formel „Abnehmen bedeutet immer, dass man auch etwas ändern muss“ nur mit einer Pille alleine wird der Gewichtsverlust sehr schwierig.

Zwar wird in der Werbung immer behauptet 3 mal täglich eine Diätpille und man nimmt ganz nebenbei in nur 4 Wochen ganze 10 Kilogramm ab. Das funktioniert leider nicht – zumindest nicht nur mit der Diätpille.

nach oben ↑

Es haben doch viele mit Garcinia Cambogia abgenommen

Da mag ja auch stimmen, das viele Menschen erfolgreich mit Garcinia Cambogia abgenommen haben aber bestimmt nicht nur mit der Einnahme dieser Diätpille. In den meisten Fällen haben diese Personen auch ihre Ernährung umgestellt und sich mehr bewegt als sonst was dann letztendlich auch zum erfolg beim abnehmen führt.

nach oben ↑

Was kann das Garcinia Cambogia Extrakt also leisten?

Garcinia Cambogia Erfahrungen und Testberichte zu DiätpillenNach einer umfassenden Recherche zeigen das Extrakt und auch die Wirkung daraus ein grundsätzlich positives Bild. Gerade un der indischen Medizin findet Garcinia Cambogia bis heute noch regelmäßige Anwendung aufgrund seiner antibakteriellen Wirkung auf den Körper. Uns interessiert allerdings primär ein Wirkstoff, der eine diätische Wirkung besitzen soll: die Hydroxyzitronensäure (HCA).

Tierstudien weisen zwar darauf hin, dass HCA bei der Nahrungsaufnahme Gewichtsverlust zur folge hat aber bislang gibt es wohl noch keine kontrollierten Studien, die diese Wirkung auch am Menschen gezeigt haben. Dennoch glauben viele, das diese Wirkung mit HCA Gewicht zu verlieren auch so einfach beim Menschen funktioniert.

In der Studie wurde Ratten Hydroxyzitronensäure verabreicht „eine Mahlzeit imitiert durch eine HCA-Infusion mit Zucker direkt in den Magen“. Die Wirkung von HCA: Verglichen mit den Kontrollen der Ratten, die keine HCA hatte, wurde ein viel langsamerer Anstieg des Blutzuckers festgestellt der in über 2 ½ Stunden absorbiert wurde. Bei den Ratten ohne HCG stieg der Blutzuckerspiegel direkt stark an zu steigen und nach 20 Minuten auch genauso wieder zu fallen, was zur Folge hat, dass die Ratten nach 20 Minuten schon wieder Hunger bekommen haben.

Es wird Vitamine-und anderen Nährstoffen angereichert und dann als Diätpille wie Garcinia Cambogia Extrakt, CitriMax oder Citrin angeboten. Aber das HCA Extarkt ist als Zutat auch in vielen anderen diätetischen Nahrungsergänzungsmitteln wie Herbalife „Snack Defense“ Tabletten enthalten.

nach oben ↑

Bewertung: Garcinia Cambogia Extrakt zum Abnehmen

5.7 Ergebnis
Empfehlenswert - Ausreichend

Auch, wenn es sicherlich wirksamere Diätpillen als Garcinia Cambogia gibt so kann sie doch eine gute Diät unterstützen. Dadurch, dass der Blutzuckerspiegel langsamer ansteigt und konstanter gehalten wird, können Heishunger-Attaken wärend einer Diät vermindert oder sogar vermieden werden.

Wirkung und Wirkstoffe
5.5
Verträglichkeit
6.5
Alltagstauglichkeit
7
Etablierte Diät mit langjähriger Erfahrung
4.5
Preis / Leistung
5

nach oben ↑

Garcinia Cambogia Empfehlung zum abnehmen

Wer also mehrer Kilo abnehmen möchte und auch schnell Ergebnisse auf der Waage sehen will sollte doch eher zu den klassischen Formula Diäten wie unserem Testsieger 2015 der amapur Diät oder auch den Eiweißshake Diäten wie Almased, Doppelherz Diät oder Yokebe greifen. Hier erreichen Sie schnell gute Ergebnisse beim abnehmen und bleiben somit auch weiter Motiviert ihr Ziel zu erreichen. Nur mit einer Diätpille bei der unter Umständen kein bis wenig Erfolg nach kurzer Zeit zu erkennnen ist lässt den Diätfrust steigt und wirkt demotivierend.

Wer allerdings zu einer klassischen Diät mit kalorienreduzierter Ernährung und mehr Bewegung eine Diätpille wie die Garcinia Cambogia Extrakt nehmen möchte kann seinen Stoffwechsel damit zusätzlich anheizen und die Fettverbrennung somit fördern. Hierbei sind dann auch beste Ergebnisse möglich, wenn man sich genau an den Diätplan hält.

nach oben ↑

Diese Sorten Garcinia Cambogia gibt es Aktuell am Markt

Garcinia Cambogia Bestseller von EXVital mit über 6 Mio. Verkäufe. Fettburner mit 1500mg je Tagesdosis Garcinia Cambogia rein natürlich ohne Nebenwirkungen.

Bewertung Lesen

Garcinia Cambogia

Auch Bauer-Nutrition hat Garcinia Cambogia als Fettburner im Programm. Enthalten sind 600mg HCA + 200mg Himbeer Ketone um den Stoffwechsel richtig anzuregen

Bewertung Lesen

Garcinia Cambogia

Die Wirkung von Garcinia Cambogia Extra mit 600mg HCA + 200mg Himbeerketon und der besonderen risikofreien Geld-Zurück-Garantie ohne weitere Fragen.

Bewertung Lesen

Garcinia Cambogia

Garcinia Cambogia

Ein neues Konto anlegen
Reset Password