Last-Minute Weihnachtsdiät 🎄🎁

Jetzt während der schönen Weihnachtszeit gibt es jede Menge Leckereien die voll auf die Hüften gehen. Weihnachtsdiät hört sich da nicht sehr besinnlich  an und wie soll man bitteschön zu Weihnachten abnehmen können.

Amapur hat die Lösung mit der neuen Weihnachtsdiät und der Clou daran ist, dass man nicht mal Hungern muss um ein paar lästige Pfunde loszuwerden.

Wie sieht die Weihnachtsdiät aus🎄🎁?

Wer unter dem Weihnachtsbaum eine gute Figur machen will, sollte sich die Weihnachtsdiät definitiv einmal ansehen. Denn amapur hat hier ein Diätpaket geschnürt, dass in 7 Tagen die lästigen Kilos purzeln lässt. Und wer denkt, dass geht nur mit hungern liegt völlig daneben, denn diese Formula-Diät setzt auch ganz andere Faktoren, um die Fettreserven schmelzen zu lassen.

Bei einer Diät ist es viel wichtiger, den Stoffwechsel wieder in Höchstform zu bekommen als zu hungern. Wer bei seiner Diät hungert, wird zwar auch abnehmen, doch in erster Linie nur Muskeln und Wasser. Sobald man aber wieder normal isst, denkt der Körper, dass er jetzt alles einlagern muss, bevor die nächste Hungerperiode kommt.

Sowas nennt man Jo-Jo Effekt und ist das Problem der meisten Diäten. Schlimmer sogar, denn der Körper lagert jetzt noch mehr Fett ein und das Übergewicht ist nach der Diät (Jojo-Effekt) höher als vor der Diät.

nach oben ↑

Das sind die 6 Diätbausteine von amapur

  1. Negative Kalorienbilanz
  2. Perfekte Kontrolle des Insulin- und Blutzuckerspiegels
  3. Ballaststoff Guar und niedriger Glykämischer Index
  4. Optimale Nährstoffzusammensetzung der amapur Mahlzeiten
  5. Stoffwechselregulierung & Entgiftung
  6. Stündliches Essen

nach oben ↑

Was ist drin in der Last-Minute Weihnachtsdiät?

so einfach funktioniert die weihnachtsdiät zum abnehmen1x Müsli Schoko
1x Diät Shake Schoko
1x Suppe Tomate
1x Kekse Hafer
1x Kekse Schoko
1x Cracker Tomate
1x Cracker Rosmarin
1x Brezeln Chili

1x Vitamine & Mineralstoffe 90g
1x Mixbecher 300ml
1x Maßlöffel
1x amapur Ratgebe

nach oben ↑

Unser Fazit zur Weihnachstdiät

Wer vor den Feiertagen noch schnell ein paar unschöne Kilos loswerden will, für den ist die Weihnachtsdiät perfekt geeignet. Wer jedoch längerfristig plant und eventuell auch etwas mehr abnehmen möchte, der sollte sich die 21 Tage intensiv Diät anschauen.

Wie in jedem Jahr gibt es auf Diäten-Vergleich zum Startschuss ins Jahr 2017 wieder jede Menge Diät-Tipps und wir werden euch natürlich die neusten Diät-Trends 2017 hier vorstellen. In diesem sinne allen eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Und wer einen genauen überblick haben möchte, wieviel Kalorien er denn überhaupt essen darf, sollte sich den Kalorienrechner einmal anschauen.

Wir freuen uns Deine Meinung zu hören

Deine Meinung zu dem Thema

eins + neunzehn =

Ein neues Konto anlegen
Reset Password