LINEAVI Diät Aktivkost: Wie gut ist die Almased Alternative

LINEAVI Diät Aktivkost die Almased Alternative: Der Weg zum Traumkörper ist nicht immer einfach. So gestaltet sich auch das Abnehmen nicht sonderlich leicht. So benötigt man einen starken Willen und viel Ausdauer, damit das Vorhaben gelingen kann. Es gibt jedoch einige Hilfsmittel, welche den Weg etwas ebnen können.

Jeder kennt dabei Yokebe oder Almased. Eine hervorragende Alternative stellt jedoch die LINEAVI Diät Aktivkost dar. Diese ist nicht nur leicht bekömmlich, sondern kann auch im Geschmack und dem Ergebnis überzeugen. Doch, was steckt eigentlich hinter der LINEAVI Diät Aktivkost?

Inhaltsverzeichnis: Lineavi Diät

LINEAVI Diät Aktivkost

PERFEKT FÜR IHREN EINSTIEG IN DIE LINEAVI-ABNEHMPROGRAMMELINEAVI stellt einen Eiweiß-Shake dar, welche geschmacklich überzeugen kann. Mit diesem Shake werden einfach und unkompliziert die Mahlzeiten ersetzt. Somit kann man eine kalorienarme Ernährung erreichen und gezielt abnehmen. Der Körper wird mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt und behält dadurch seine Leistungsfähigkeit. Die LINEAVI Diät Aktivkost unterstützt den Stoffwechsel.

Dieser wird in Schwung gebracht, wodurch sich der Kalorienumsatz erhöht. So kann man leichter Gewicht verlieren. Des Weiteren werden die einzelnen Muskeln unterstützt. Auch diese weisen nun einen durchaus höheren Energiebedarf auf.

Nicht nur die Muskeln werden gefestigt, sondern die Abwehr- und Immunkräfte des Körpers werden durch die Ernährung mit LINEAVI unterstützt. Somit steigert sich das natürliche Wohlbefinden und man geht gestärkt durch den Tag. Mangelerscheinung kann man durch eine ausgewogene Ernährung verhindern. Somit stellt der Shake eine Alternative zu Almased und Yokebe dar, welche durchaus überzeugen kann.

Natürlich muss man für einen lang anhaltenden Erfolg die Ernährung langfristig umstellen. Nur durch eine Kombination aus genügend Bewegung und der richtigen Ernährung kann man den Weg zum Traumgewicht finden. Hier gibt es weitere Abnehm-Tipps

nach oben ↑

Das steckt drin im Eiweiß-Shake

Der Eiweiß-Shake besteht, wie der Name bereits vermuten lässt, zu einem Großteil aus hochwertigem Eiweiß. Bei der LINEAVI Diät Aktivkost wird überwiegend auf Sojaeiweiß und Molkeneiweiß gesetzt. Natürlich kommen noch viele andere wertvolle Komponenten zum Einsatz. Für den leicht süßen Geschmack sorgt ein wenig Honig.

Dieser ist besonders wichtig, damit auch der Blutzuckerspiegel konstant gehalten werden kann. Alle Inhaltsstoffe der LINEAVI Diät Aktivkost wurden aus natürlichen Ressourcen gewonnen. Der Shake ist laktosefrei und glutenfrei. Somit ist er für jeden Körpertyp leicht verträglich und gut bekömmlich.

Wichtige Stoffe, wie beispielsweise Magnesium und Kalzium, werden ebenfalls mit abgedeckt. Des Weiteren wird der Körper durch diesen Shake mit allen wichtigen Vitaminen versorgt, welche er für seine Leistungsfähigkeit benötigt. Somit steht einer gesunden Ernährung nichts im Wege.

Geschmacklich kann die LINEAVI Diät Aktivkost vollkommen überzeugen. So schmeckt der Shake ein wenig nach Nuss und auch der Honig und seine Süße kommt dabei zur Geltung. Ganz nach den eigenen Vorlieben kann man bestimmte Lebensmittel dem Eiweißpulver hinzugeben. So kann man dieses beispielsweise mit Zimt, Kakao oder auch Vanille verfeinern. Auf diese Weise erhält der Shake seine ganz individuelle Note und ist leicht bekömmlich, sowie schmackhaft.

nach oben ↑

Nährwertinformationen für LINEAVI Aktivkost

Lineavi Nährwertinformation - Mischung aus Soja-, Erbsen-, Reis und laktosefreiem Molkeneiweiß

nach oben ↑

Die unterschiedlichen Diäten

Als Alternative zu Almased und Yokebe werden natürlich auch bei LINEAVI verschiedene Formen einer Diät angeboten. So kann man beim Abnehmen zwischen drei verschiedenen Konzepten unterscheiden. So gibt es beispielsweise die Turbodiät, die Detoxkur oder das sogenannte Bikiniprogramm. Dabei gestalten sich die einzelnen Pläne verschieden.

Die Turbodiät stellt sozusagen den Langzeitplan dar. Hierbei wird man durch vier unterschiedliche Phasen geführt und beeinflusst auf diese Weise den eigenen Stoffwechsel. Somit funktioniert die LINEAVI Diät Aktivkost genau wie Yokebe oder Almased. Erst ersetzt man jede Mahlzeit mit einem Shake und später werden die Shakes immer weniger. Dafür kommen wieder normale Mahlzeiten hinzu. Auf diese Art und Weise kann man langsam, aber nachhaltig, seine Ernährung und die eigenen Essgewohnheiten umstellen. Ein Drink der LINEAVI Diät Aktivkost hat 206 Kilokalorien. Somit hält er mit den Produkten von Yokebe und Almased gut mit und steht ihnen in nichts nach.

LINEAVI Diät Aktivkost: Eine leckere Almased Alternative: Eine Dose enthält 500g (= 10 Mahlzeiten) des LINEAVI-Pulvers, dazu erhalten Sie einen Shaker und eine ausführliche Produktbroschüre mit Abnehmtricks und Rezepten gratis

Bewertung Lesen

Formula-Diät

Würde man lediglich die Kosten für das Pulver berücksichtigen, so ist die LINEAVI Diät Aktivkost im Vergleich nicht billig. Betrachtet man jedoch die Aufwendungen für eine komplette Kur, so kann sich LINEAVI im Vergleich zu Almased und Yokebe deutlich durchsetzen. Hier kann man nachhaltig sparen und erzielt ebenfalls ein ansprechendes Ergebnis.

nach oben ↑

Bewertung: LINEAVI Diät Aktivkost

7.3 Ergebnis
Empfehlenswert - ★★★★

Der große Vorteil von Formula- oder Shake Diäten ist, dass man während der Abnehmphase mit allen wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen. LINEAVI Diät Aktivkost ist hier keine Ausnahme und geht sogar noch einen Schritt weiter, denn LINEAVI ist zudem noch glutenfrei und laktosefrei und somit eine gute Alternative zu Almased und Yokebe. Somit kann man eine kalorienarme Ernährung erreichen und gezielt abnehmen.

Inhaltsstoffe
7
Verträglichkeit
7
Alltagstauglichkeit
7.5
Preis- / Leistungsverhältnis
7.5
Vorteile
  • günstiger Preis
  • guter Geschmack
  • einfache Anwendung
Nachteile
  • auf Dauer etwas einseitig
Jetzt Bewertung abgeben
nach oben ↑

Beliebte Lineavi Produktalternativen

Letzte Aktualisierung war am:26. September 2017 2:43 GMT

Beliebte Produkt Suchwörter

Lineavi Erfahrungen, Lineavi Kaufen, Lineavi Vitalkost, Lineavi Test.
Wir freuen uns Deine Meinung zu hören

Deine Meinung zu dem Thema

Deine Gesamtpunktzahl

zwei × 1 =

Ein neues Konto anlegen
Reset Password