Das Abnehmprogramm von Schlank mit Genuss – 12 Wochen Programm

»Schlank mit Genuss« ein 12 Wochen Abnehmprogramm, dass auf einer neuartigen Zusammensetzung und Programmgestaltung basiert. Diese wurden durch zahlreiche Ernährungswissenschaftler sowie Personal-Trainer entwickelt und dessen Erkenntnisse in der neuartigen „Schlank mit Genuss“ – Formel zusammengebracht.

Auf diese Weise wird laut Anbieter eine überdurchschnittlich hohe Gewichtsreduzierung in nur 12 Wochen ermöglicht, ohne dass Hungerattacken, Heißhungerattacken oder der gefürchtete Jojo-Effekt den Weg zur Wunschfigur oder das Halten des Idealgewichts verhindern.

Was ist Schlank mit Genuss – 12 Wochen Programm?

Bei dem Abnehmprogramm setzt Schlank mit Genuss auf eine abwechslungsreiche sowie gesunde Ernährung und ein für Jedermann ausführbares leichtes Sportprogramm. Leckere Rezeptideen versprechen Spaß am Zubereiten und sollen auf diese Weise das Durchhaltevermögen erleichtern.

Für das Abnehmprogramm sind keine großen Wege zu beschreiten. Es muss weder eine Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio erfolgen, noch handelt es sich um Rezepte mit exotischen Zutaten, die nicht in jedem gut sortierten Supermarkt erhältlich sind. Das Abnehmprogramm ist online erhältlich und per Klick abrufbar. Das einzige, was für das Schlank mit Genuss Abnehmprogramm vorhanden sein muss, ist ein Internetzugang.

Zusätzlich werden Diät-Teilnehmer durch einen persönlichen Online-Coach begleitet. Bei Fragen, Anliegen oder auch einer zeitweiligen Demotivation und Zweifeln, steht dieser für den gesamten Zeitraum von 12 Wochen zu Verfügung. Denn genau so lange dauert das Abnehmprogramm, bei dem laut veröffentlichten Erfahrungsberichten zufolge, Gewichtsreduzierungen von über 20 Kilogramm erreicht werden können.

nach oben ↑

So funktioniert das Abnehmprogramm von Schlank mit Genuss

Wie bereits erwähnt, handelt es sich bei dem Abnehmprogramm Schlank mit Genuss um eine Online-Version. Dementsprechend ist eine Anmeldung über die Website erforderlich. Gegen eine Gebühr wird das gesamte Programm für exakt 99 Tage über ein persönlich gewähltes Passwort und den Usernamen zugänglich gemacht.

Sobald das Programm gestartet wird, steht auch der persönliche Online-Coach zu Verfügung. Wer sich in dem Programm nicht zurechtfinden sollte oder Fragen hat, kann direkt Kontakt zum Coach aufnehmen oder sich individuell beraten lassen.

Für den unkomplizierten Start wird eine Schnellanleitung angeboten, welches die wichtigsten Fragen beantwortet und Schritt für Schritt durch die Programme führt.

Das Online-Programm erlaubt den Teilnehmern, an jedem Ort der Welt den eigenen Ernährungs- und Sportplan einsehen zu können. Eine besondere Ausstattung wie Hanteln oder Ähnliches, ist nicht erforderlich. Schlank mit Genuss umfasst derzeit 10 Videos mit insgesamt 120 Minuten Laufzeit. Diese beinhalten in erster Linie sowohl Rezepte und Ernährungsvorschläge, als auch die zu kombinierenden Sportübungen.

Die Übungen der Fitness-Abnehmprogramme wechseln in einem wöchentlichen Rhythmus und passen sich dem Körpergewicht beziehungsweise der Gewichtsreduzierung an. Auch hier gibt es Schritt-für-Schritt Anleitungen für jede Übung, um das Nachmachen zu vereinfachen.

nach oben ↑

Gesund Kochen dank Einkaufsliste

schlank mit genuss in nur 12 wochen zur bikinifigurDes Weiteren beinhaltet das Programm eine vollständige Einkaufsliste, die den Start ebenfalls erleichtern soll. Für Veganer und Vegetarier sind spezielle Rezepte eingestellt worden, die den Bedürfnissen sowie Ansprüchen an eine schmackhafte Ernährung ohne Fleisch beziehungsweise ganz ohne tierische Produkte gerecht werden sollen.

Als eines der wenigen Abnehmeprogramme besitzt Schlank mit Genuss auch einen sogenannten Motivationsfahrplan. Dieser ist in kleine Schritte gestaffelt und begleitet das gesamte Schlank mit Genuss Programm vom Anfang bis zum Ende.

Hier wird Wert auf eine mentale Unterstützung gesetzt, die rund um die Uhr und während der 99 Tage des Programmlaufs dazu animiert, sich an die Ernährungspläne und die sportliche Bewegung zu halten, um schnellst möglichst an das gewünschte Abnehmziel zu gelangen. Es soll dazu beitragen, dass durch Unlust das Programm nicht unterbrochen und das Durchhaltevermögen gestärkt wird.

Zusätzlich sind zahlreiche Informationen und Tipps zum gesunden Abnehmen in dem Schlank mit Genuss Programm zu finden. So wird unter anderem verdeutlicht, wie sich Stress, Alkohol oder Nikotin negativ auf das Gewicht beziehungsweise eine Gewichtsreduzierung auswirken kann oder wie Bewegung langfristig glücklicher macht.

Regelmäßige Updates der Schlank mit Genuss Abnehmprogramme aktualisieren die Rezeptsammlung, personalisieren diese individuell für die Teilnehmer und ergänzen Fitnessübungen oder die für das Abnehmen relevante Informationen. Auf diese Weise soll sichergestellt werden, dass das Prinzip zwar in der Basis bestehen bleibt, aber mehr Individualität erhält sowie in seiner Effektivität jedem einen erfolgreichen Abnehm-Abschluss gewährleistet.

Das Programm zum Abnehmen „Schlank mit Genuss“ funktioniert als ein Ganzes und wirkt in erster Linie auf den Organismus und den Geist.
Alle Komponenten aus Ernährung, Fitnessübungen, Motivationshelfer sowie das persönliche Coaching sollen optimal aufeinander abgestimmt sein. Durch das optimale zusammenspiel, kann eine zügige sowie gesunde Gewichtsreduzierung ohne unangenehme Nebenwirkungen in 12 Wochen erfolgen kann.

nach oben ↑

Nahrungsmittelinhaltsstoffe in den Lebensmitteln genau analysiert

schlank mit genuss bedeutet einfach und gesund abnehmenIn medizinischer Sicht wird von den Entwicklern von Schlank mit Genuss durch die auserwählten Lebensmittel, die Zusammensetzung der Zutaten, die Essensweise sowie die Bewegung, eine verbesserte Funktionalität der Organe angestrebt. Eine beschleunigte Fettverbrennung und ein zuverlässiger Fettabbau an den Fettspeicherorten sowie ein optimierter Stoffwechsel sollen mit dem Abnehmprogramm erreicht werden.

Die Vitamine, Spurenelemente sowie die Mineral- und Nährstoffe in den Lebensmitteln der Rezepte, sind so in ihrer Art und Menge ausgewählt worden, dass diese ebenfalls die Organfunktionalität begünstigen und langfristig beibehalten werden kann.

Andere Nahrungsmittelinhaltsstoffe in den Lebensmitteln der Rezepte dienen als Appetitzügler und sind dafür bekannt, dass sie Heißhungerattacken verhindern sowie für ein schnelleres Sättigungsgefühl sorgen.

Durch die parallel laufenden Übungen der Fitness-Abnehmprogramme von Schlank mit Genuss soll eine Stärkung des Herz-Kreislauf-Systems hervorgerufen werden, welche zu einer optimalen Durchblutung führt. Dadurch können Schadstoffe schneller aus dem Körper abtransportiert und die Organe vorteilhafter mit lebenswichtigen und gesundheitsfördernden Stoffen versorgt werden.

Durch die Muskelaktivität wird in der Regel unter anderem mehr Energie freigesetzt. Hier basiert laut Anbieter das Fitnesskonzept drauf, um neben der Durchblutungsförderung und einem starken Herz-Kreislauf-System auch Müdigkeit entgegenzuwirken sowie voller Tatendrang trotz Diät in den Tag starten zu können.

nach oben ↑

Für wen ist das Abnehmprogramm von Schlank mit Genuss geeignet?

Das Abnehmprogramm Schlank mit Genuss basiert laut Anbieter auf wissenschaftlichen Erkenntnissen, die diese Diät-Form für Jung und Alt als geeignet bewertet. Angesprochen sind Jugendliche ab 16 Jahren und Frauen sowie Männer bis circa 75 Jahren, die ohne hungern zu müssen, zügig einige Kilogramm an Gewicht verlieren möchten. Durch ein vielseitiges sowie schmackhaftes Ernährungsprogramm soll es mit Schlank mit Genuss vor allem Personen leicht gemacht werden, die nur ungern auf Leckereien verzichten möchten und gern essen.

Irrelevant ist bei dem Programm zum Abnehmen, ob bereits Erfahrungen in Diäten gesammelt werden konnten. Bei dem Abnehmprogramm wurde nach Angaben des Anbieters auf leicht verständliche Anleitungen gesetzt und die Abnehmprogramme so konzeptioniert, dass der Ernährungsplan ohne große Umstellung oder Mühen in den Alltag integriert werden kann. Der Zweck darin besteht in dem Anbieter-Wunsch, dass die Programm-Nutzer kaum spüren, dass sie eine Diät machen und auf nichts weiter zu achten haben, als auf das, was in dem Programm zu lesen oder zu sehen ist.

Unterstützend begleiten gezielte Trainingsübungen das Abnehmprogramm Schlank mit Genuss. Hierbei handelt es sich um leichte Übungen, die sowohl jüngere Jugendliche als auch ältere Senioren selbst mit Bewegungseinschränkungen nachmachen können, ohne an ihre Grenzen kommen zu müssen.

nach oben ↑

Das sagen Kunden zum Schlank mit Genuss Programm

Mario C. hat 21,1 Kg abgenommen. – Ich war zunächst skeptisch, da es einige dubiose Anbieter gibt, die mit versteckten Kosten verbunden sind. Doch meine Skepsis ist schnell in pure Begeisterung umgeschlagen.

Die ersten Fortschritte waren schon nach der zweiten Woche erkennbar und nach Abschluss des Programms hatte ich ganze 21 Kg abgespeckt.

Ich würde das Programm jederzeit wiederholen, doch das ist dank den unzähligen Informationen, die man erhält gar nicht notwendig.

Denn das Programm hat mir nicht nur beim kurzfristigen abnehmen, sondern auch beim langfristigen Gewicht halten geholfen.

Mario C.Mario C.
Katrin Wagner hat 19,5 Kg abgenommen. Das 12 Wochen Programm hat meine Erwartungen mehr als übertroffen.

Ich konnte fast 20 Kilo Körperfett loswerden und das Beste daran ist, ganz ohne zu hungern.

Ich habe es sogar erstmals geschafft, meine Oberschenkel und meinen Po sichtbar zu straffen.

Einfach unglaublich! Ich bin überrascht, wie einfach alles umzusetzen war.

Besonders die Rezepte sind total lecker und ganz einfach nachzukochen.

Katrin WagnerKatrin Wagner

nach oben ↑

Schlechte Lebensmittel gegen gesunde tauschen

Vor allem für diejenigen, die nur wenig Zeit für das Einkaufen spezieller Diät-Lebensmittel oder den Weg ins Fitnessstudio haben, eignet sich das Abnehmprogramm von Schlank mit Genuss. Bei der Ernährung geht es nur darum, einige kalorien- und fettreiche Lebensmittel gegen gesündere zu tauschen und aus gängigen Lebensmitteln Köstlichkeiten zu zaubern, welche die Pfunde schnell purzeln lassen.

Eine optimale Zusammensetzung von Lebensmitteln mit auserwählten Inhaltsstoffen, wird von den Entwicklern von Schlank mit Genuss genannt. Zudem setzen die involvierten Ernährungswissenschaftler dieses Abnehmeprogramms auf Rezepte, die sich schnell in der Mittagspause oder für den Appetit zwischendurch zubereiten lassen.

Durch die abwechslungsreichen Rezepte und ausführlich beschriebenen Zubereitungsanleitungen sollen vor allem diejenigen profitieren, die über kein spezielles Kochtalent verfügen sowie die gern gut essen. Auf das Knabbern von Möhren als Zwischenmahlzeit oder geschmacklosen grünen Salat als Mittagsessen, haben die Entwickler von Schlank mit Genuss absichtlich verzichtet.

Unter den Rezepten der Abnehmprogramme von Schlank mit Genuss befinden sich auch vegetarische sowie vegane Vorschläge. Fleischfreie Rezepte sowie Gerichte ohne jegliche tierische Produkte sind in diesem Programm integriert, sodass auch Vegetarier und Veganer die Diät ausprobieren können.

nach oben ↑

Keine Diät sondern ein Diätkonzept

diätkonzept ohne jojo effektAber es geht laut Angaben des Anbieters nicht nur allein um das Abnehmen. Hier wird zudem mit einer Ernährung geworben, die das Wohlgefühl steigert sowie dafür sorgt, dass das Gewicht langfristig gehalten werden kann.

Dementsprechend sollen Personen angesprochen werden, die regelmäßig mit einem „Wohlfühl-Programm“ ihren Stoffwechsel und das Herz-Kreislauf-System in Schwung bringen möchten. Dies wirkt sich nicht nur auf das Gewicht positiv aus, sondern soll auch die Organfunktionalität optimieren und damit das allgemeine Wohlbefinden steigern.

Durch schnelle Resultate der Gewichtsreduzierung sollen unter anderem auch Frauen und Männer angesprochen werden, die kurzfristig für den Sommer oder den Strandurlaub einige Pfunde verlieren möchten. In der Regel bringen schnelle Abnehmprogramme einige gesundheitlichen Nebenwirkungen mit sich.

Bei dem Programm Schlank mit Genuss soll dies durch die besonders ausgewählten Lebensmittel und Zubereitungsformen sowie dem begleitenden Sportprogramm nicht der Fall sein. Trotz schneller Gewichtsreduzierung verspricht der Anbieter keine Nebenwirkungen, wie eventuelle Einschränkungen wegen Müdigkeit, Konzentrationsstörungen oder Herz-Kreislauf-Probleme.

nach oben ↑

Welche Ziele werden beim Abnehmprogramm von Schlank mit Genuss verfolgt?

In erster Linie ist das Ziel von dem Schlank mit Genuss Abnehmprogramm eine Gewichtsreduzierung in nur 12 Wochen. Das Konzept basiert dabei auf eine gesunde Ernährung sowie Lebensweise, wobei der langfristige Erfolg im Fokus steht. Durch das spezielle Programm zum Abnehmen wird dem Jojo-Effekt vorgebeugt und „sündige“ Hungerattacken verhindert. Es erfolgt ein sanftes Abnehmen, das zwar effektiv zur Gewichtsreduzierung führen soll, aber bei dem nicht gehungert werden muss.

Des Weiteren geht es bei dem Programm Schlank mit Genuss um den Genuss, wie der Titel bereits vermuten lässt. Mit derzeit 72 Gerichten und Rezeptideen für das Frühstück sowie den Snack zwischendurch, findet jeder eine große Auswahl an Leckereien für jeden Geschmack. Bei der Rezeptauswahl haben die Entwickler der Schlank mit Genuss Abnehmprogramme Wert darauf gelegt, dass diese nicht auf den ersten Blick an eine Diät erinnern, denn das Auge isst schließlich mit und das Abnehmen soll ja Spaß machen. Hier ist das Ziel von Schlank mit Genuss auch dem Auge Gutes bieten zu können und auf diese Weise das Gefühl des Verzichts auf ein Minimum zu reduzieren.

Zudem ist das Programm zum Abnehmen von Schlank mit Genuss so konzeptioniert worden, dass es unkompliziert in den Alltag integriert werden kann. Kalorienzählen ist nicht notwendig und beim Einkauf muss nicht nach den gesündesten und kalorienärmsten Lebensmitteln gesucht werden, um sich selbst Eigenkreationen zum Abnehmen zuzubereiten. Schlank mit Genuss hat diese bereits in den vielen Rezepte zusammengestellt.

nach oben ↑

Schlank mit Genuss – einfach Abnehmen mit neuem Körpergefühl

Als Nebeneffekt einer Gewichtsreduzierung durch Schlank mit Genuss stehen ein besseres Körpergefühl sowie mehr Lebensqualität im Vordergrund. Bei der Zusammenstellung der Rezepte wurde auf notwendige Inhaltsstoffe der Lebensmittel geachtet, die typische Diät-Nebenwirkungen verhindern und während des Abnehmprogramms in Kombination mit Sport zu mehr Energie und ein kompromissloses Wohlgefühl führen.

Mit wenigen Worten gesagt: das Abnehmprogramm Schlank mit Genuss zielt darauf hin, dass eine Gewichtsreduzierung gesund, schnell und langfristig erfolgen kann. Hierbei soll sich jeder wohl fühlen sowie jeder hochmotoviert bis zum Schluss das Ziel des Abnehmens erreichen. Zudem soll das Abnehmen durch leckere sowie abwechslungsreiche Gerichte und ein wenig Sport Spaß machen.

nach oben ↑

Bewertung der Schlank mit Genuss Diät

7.3 Ergebnis
Empfehlenswert - ★★★★

Schlank mit Genuss ist keine einfache Diät sondern vielmehr ein umfangreiches Diätkonzept. Dabei geht es den Anbietern nicht allein um das Abnehmen. Es wird zudem mit einer Ernährung geworben, die das Wohlgefühl steigert sowie dafür sorgt, dass das Gewicht langfristig gehalten werden kann. Dementsprechend sollen Personen angesprochen werden, die regelmäßig mit einem "Wohlfühl-Programm" ihren Stoffwechsel und das Herz-Kreislauf-System in Schwung bringen möchten. Dies wirkt sich nicht nur auf das Gewicht positiv aus, sondern soll auch die Organfunktionalität optimieren und damit das allgemeine Wohlbefinden steigern.

Alltagstauglichkeit
7.5
Abwechslungsreich
7
Bietet hilfreiche Ratgeber und Tipps
6.5
Preis-/Leistungsverhältnis
8
Vorteile
  • Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
  • Einmahlzahlung und kein Abo
  • Umfasst alle wichtigen Punkte des abnehmens
  • Viele einfache und gesunde Rezepte
  • Persönlicher Onlinecoach
  • Viele Informationen und Tipps
Nachteile
  • Kein Forum um sich mit gleichgesinnten auszutauschen.
  • Man muss Diszipliniert sein
Jetzt Bewertung abgeben
Wir freuen uns Deine Meinung zu hören

Deine Meinung zu dem Thema

Deine Gesamtpunktzahl

zehn + acht =

Ein neues Konto anlegen
Reset Password