Nobilin Kohlenhydratblocker: Wundermittel oder unterstützender Begleiter?

Deal Score+2

NOBILIN KOHLENHYDRATBLOCKER – Wenn es ein Thema gibt, das die Gemüter durchgehend interessiert, dann ist es das Abnehmen. Diäten, Magenverkleinerung, Ess-Brech-Sucht; jeder geht anders mit seinem Übergewicht um. Man definiert sich über seine Figur und versucht, die eigene Unzufriedenheit zu kompensieren. Es muss sich etwas ändern – soviel ist klar!

So unterschiedlich die Methoden für eine erfolgreiche Gewichtsreduktion aber auch sein mögen – eines haben fast alle Betroffenen gemeinsam; fehlende Geduld.

Der Kummerspeck, der sich im Laufe der Jahre angesammelt hat, muss weg. Und das so schnell wie möglich. Der Begriff Nahrungsergänzungsmittel taucht in diesem Zusammenhang immer wieder auf. Mit Fettblockern haben viele bereits Erfahrungen gesammelt. Aber wie wirken Nobilin Kohlenhydrat-Blocker und helfen sie tatsächlich beim Abnehmen?

Inhaltsverzeichnis: Nobilin Kohlenhydratblocker

Nobilin Kohlenhydratblocker – was versteht man darunter?

Grundsätzlich handelt es sich bei dem Nobilin Kohlenhydrat-Blocker um ein Nahrungsergänzungsmittel. Interessant dabei sind die Inhaltsstoffe und deren Wirkungsweise. Sie spalten einen Teil der zugeführten Kohlenhydrate auf und verhindern so, dass der Körper diese überschüssigen Kohlenhydrate als Fette speichert. Dadurch wird die Kalorienaufnahme aus den Nahrungsfetten vermindert.

Erfahrungen zeigen, dass eine Diät mit diesen Blockern erfolgreich sein kann. Dennoch handelt es sich nicht um ein Wundermittel. Die bloße Einnahme alleine reicht nicht aus.

Der Slogan dieses Nahrungsergänzungsmittels von Nobilin lautet nicht:

„Pro Kapsel ein Kilo“

Es darf also niemand davon ausgehen, dass die Pfunde trotz Chips und Fast-Food schwinden, nur weil man täglich seine Kapseln einwirft.

nach oben ↑

Wie funktioniert der Kohlenhydratblocker?

Kohlenhydrate werden in Glucose umgewandelt und dienen dem Körper so als wichtige Energielieferanten. Soweit so gut. Übertreibt man es allerdings mit der Kohlenhydrataufnahme und isst Nudeln, Kartoffeln und Weizenmehl im Überfluss, wird zuviel Energie produziert. Es herrscht ein Ungleichgewicht zwischen Energiebestand und Energiebedarf. Da der Körper grundsätzlich wie eine Speicherzelle funktioniert, verfährt er bei den überschüssigen Energien genauso – er speichert sie in den Fettdepots. Ändert man nichts, wächst das Depot immer mehr an.

Es muss also dringend etwas passieren. Mit der Einnahme der Nobilin Kohlenhydrat-Blocker soll dieser Prozess unterbunden werden. Das Enzym Alpha-Amylase wird blockiert. Da dieses Enzym auch für die Verarbeitung der Kohlenhydrate zuständig ist, wird so die sinnlose Vermehrung der Fettzellen verhindert. Zusätzlich wirken Nahrungsergänzungsmittel auch appetithemmend. Man isst also weniger.

Wichtig hierbei ist die richtige Einnahme der Kapseln. Im Gegensatz zu den Fettblockern, die nach der Nahrungsaufnahme eingenommen werden müssen, nimmt man die Kohlenhydratblocker v o r den Mahlzeiten ein. Die Dosierung: 1-2 Tabletten vor den Mahlzeiten, jedoch maximal 6 Kapseln pro Tag.

nach oben ↑

Sollte man diese Kapseln einnehmen?

NOBILIN KOHLENHYDRATBLOCKER sind 100% veganDiät und Abnehmen bedeutet natürlich auch Verzicht. Niemand sollte darauf hoffen, nur durch diese Kapseln schlank zu werden. Die Kapseln können begleitend einen positiven Aspekt erzielen.

Eine dauerhafte Veränderung für eine bewusste und ausgewogene Ernährung mit entsprechender Bewegung, in Kombination mit den Nobilin KohlenhydratBlocker – das wäre eine gute Strategie!

Menschen mit einer Allergie gegen Hülsenfrüchte dürfen die Kohlenhydratblocker allerdings nicht einnehmen; der Hauptinhaltsstoff ist Phaseolus vulgaris, ein patentierter Glykoproteinkomplex aus Gentechnikfreien Pflanzenstoffen. Das klingt zwar gut, es sind aber nichts anderes als Gartenbohnen – für Allergiker also ungeeignet.

Da die Einnahme dieser Blocker auch vermehrt Blähungen auslösen kann, sollten Betroffene vor einer längerfristigen Einnahme zur Sicherheit einen Arzt konsultieren.

nach oben ↑

Produktbewertung der Nobilin KohlenhydratBlocker

7.3 Ergebnis
Bedingt Empfehlenswert - ★★★

Nobilin Kohlenhydratblocker ist eine Diätpille und das enthaltene lycoproteinkomplex Pha Seo sorgt dafür, dass die mit der Nahrung aufgenommenen langkettigen Kohlenhydrate teilweise nicht vom Körper absorbiert werden. Trotzdem sollte man die Einnahme von Diätpillen immer sorgfältig überdenken. Der Nobilin Kohlenhydratblocker sollte nicht über einen zu langen Zeitraum eingenommen werden.

Inhaltsstoffe
7.5
Verträglichkeit
6.5
Alltagstauglichkeit
7.5
Preis- / Leistungsverhältnis
7.5
Vorteile
  • einfache Diätunterstützung
  • günstiger Preis
  • schnelle Resultate
  • kein Kalorien zählen
Nachteile
  • kann zu Blähungen führen
  • nicht in der Schwangerschaft
Jetzt Bewertung abgeben
nach oben ↑

Fazit:

Man darf keine Wunder erwarten. Nimmt man das Präparat jedoch verantwortungsbewusst ein und achtet auch auf seine Ernährung, kann der Abnahmeprozess tatsächlich gefördert werden. Mit zusätzlichem Sport kann Übergewicht so vorgebeugt werden. Auch die Heißhubgerattacken werden eingedämmt – die Behandlung einer Fettleibigkeit sollte aber unbedingt von einem erfahrenen Arzt begleitet werden.

Grundsätzlich sollte man nicht erst mit den Veränderungen beginnen, wenn das Körpergewicht lebensbedrohlich wird – man atmet ja auch nicht erst, wenn man kurz vorm Ersticken ist.

Erfahrungsberichte gibt es viele, auch negative. Die Wirkung der Nobilin Kapseln wird teilweise in Frage gestellt. Letzten Endes sollte jeder seine eigenen Erfahrungen damit machen – sofern keine Hülsenfruchtallergie vorliegt.

Optimal ist ein Zusammenspiel aus:

  • gesunder Ernährung
  • Bewegung
  • Nobilin Kohlenhydrat-Blockern
NOBILIN KOHLENHYDRATBLOCKER

NOBILIN KOHLENHYDRAT-BLOCKER - Tabletten - Diese Carb-Blocker enthalten PhaSeo, einen Extrakt aus Phaseolus vulgaris, der die Aufnahme vonn langkettigen Kohlenhydraten über die Nahrung eindämmt

Beliebte Produkt Suchwörter

Nobilin Q10, Nobilin Biotin, Nobilin Q10 Multivitamin, Nobilin Probiotische Kulturen, Nobilin Kieselerde Biotin Kapseln, Nobilin Probiotische Kulturen Kapseln Test, Medicom Pharma Gmbh Bestellen, Medicom Nobilin.
Wir freuen uns Deine Meinung zu hören

Deine Meinung zu dem Thema

Deine Gesamtpunktzahl

18 − dreizehn =

Ein neues Konto anlegen
Reset Password