Abnehmen mit Detlef D! Soost und der 10 Weeks Body Change

Abnehmen mit Detlef D! Soost und seiner 10 Weeks Body Change. Jeder kennt ihn wahrscheinlich als Coach und Jurymitglied aus Popstars Detlef D! Soost. Im Jahr 2009 hat er ca. 20-25 Kilogramm abgenommen und möchte nun seine gesammelten Erfahrungen mit anderen teilen. Daraus ist das Abnehm-Programm “10 Weeks Body Change” entstanden und verspricht, dass es möglich ist 20 Kilogramm in 10 Wochen abzunehmen. Aber wie einfach ist das Abnehmen mit Detlef D! Soost und seinem Motto: “I make you sexy!” Ob man in so kurzer Zeit wirklich einen schlanken, straffen und sexy Körper mit dieser Diät bekommen kann erfährst du in diesem Diät-Test. 

Zum Artikel

Wie funktioniert Abnehmen mit Detlef D! Soost

20 Kilogramm verlieren um einen schlanken und straffen Körper zu bekommen und das alles ohne zu hungern. Doch hält das Abnehmen mit Detlef D! Soost was es verspricht? Die „10 Weeks Body Change“ wurde von Ernährungsberatern und Sportwissenschaftlern entwickelten und kostet einmalig 79,00 € um sich online zur Bikinifigur coachen zu lassen.

Dabei bekommt man dreimal in der Woche eine E-Mail mit Fitness-Videos, kalorienarmen Rezepten, Motivations- und Ernährungstipps. Das ist auch das komplette Diätkonzept, dass aus einer gesunden Ernährung, mehr Bewegung, Sport und Motivation besteht. Dafür entfällt das Kalorien zählen und es darf soviel gegessen werden wie man möchte, solange man die richtigen Lebensmittel wählt.

Beim Abnehmen mit Detlef D! Soost gibt sogar eine Diät-Garantie! Wer innerhalb von 30 Tagen mit dem 10 Weeks Body Change Programm nicht abnimmt oder mit der Diät nicht zufrieden ist, bekommt sein Geld wieder zurück.

nach oben ↑

Abnehmen mit Detlef D! Soost und der 10 Weeks Body Change – Fitnessübung


nach oben ↑

Motivations- und Ernährungstipps bei der Detlef D! Soost Diät

Motivation während einer Diät ist alles. – Hierzu bekommt man Motivations- und Ernährungstipps mit tollen Rezepten per Mail zugeschickt. So hat man die Möglichkeit selbst Zuhause leckere und gesundes Gericht zu kochen. Detlef D! Soost teilt hierbei die Nahrungsmittel in Abnehmverhinderer und Abnehmbeschleuniger ein und zusätzlich gibt es noch Tipps zu den Geheimwaffen.

Abnehmverhinderer sind Kohlenhydrate in Form von Weißmehl- und Vollkornprodukten, Pasta, Kartoffeln, hellem Reis, Zucker, Obst und Milchprodukte. Diese Lebensmittel sind während der Diät von der täglichen Speisekarte zu streichen. Abnehmbeschleuniger sind Gemüse, Eier, Fisch, Nüsse und Hülsenfrüchte die täglich gegessen werden können.

Zu den Geheimwaffen oder Fettburner der “10 Weeks Body Change” zählen verdauungsfördernde saure Früchte, wie beispielsweise Zitronen und Limetten, grüner Tee und Gewürze wie Chili, Ingwer, Zimt und scharfer Senf. Damit möglichst viel Fett abgebaut wird, setzt die Detlef D! Soost Diät wie auch viele Formula-Diäten auf eine eiweißreiche Ernährung und auch Gemüse ist absolut erwünscht.

nach oben ↑

Detlef D! Soost tritt einem mächtig in den Hintern

Abnehmen mit Detlef D! Soost und der 10 Weeks Body ChangeWenn Detlef D! Soost etwas kann, dann ist es einem während der Diät mächtig in den Hintern zu treten und zu motivieren, denn genau das sind die Stärken von Abnehmen mit Detlef D! Soost und unterscheidet diese Diät grundlegend von den anderen Online-Abnehmkonzepten. Dabei setzt der Coach zwar auf eine freundliche aber trotzdem direkte Kommunikation mit den Teilnehmern. Das vermittelt einem das Gefühl, mittendrin zu sein und nicht nur davor. Man fühlt sich unmittelbar angesprochen, als würde man direkt mit einem Personal-Trainer trainieren.

Dieses direkt angesprochen und mittendrin fühlen ist für die Teilnehmer sehr hilfreich, damit sich auch mit der 10 Weeks Body Change identifizieren können, was wiederum die Abbruchquote deutlich senkt. Abnehmen mit Detlef D! Soost ist deshalb vielleicht auch so Erfolgreich, denn Motivation ist das A und O einer jeden Diät um durchzuhalten.

Und wer verzichtet und hart trainiert hat sich auch eine Belohnung verdient. Weshalb Detlef D! Soost allen Teilnehmern einen Sündentag pro Woche erlaubt. An diesem besagten frei gewählten Load-Tag darf man nach Herzenslust sündigen und essen und trinken was das Herz begehrt.

Der Load-Tag soll als Belohnung dienen und Ansporn sein, dass die Motivation nicht nachlässt. Auf dauer alles zu verbieten, davon hält Detlef überhaupt nichts. Er selbst sagt, dass es völlig normal sei, beim Abnehmen auch Rückschläge zu erfahren. Wichtig ist, dass man sich wieder aufrappelt und weitermacht. Ihm selbst ist es während seiner Diät dreimal passiert, dass er ganze Tafeln Schokolade verdrückt hat.

nach oben ↑

Wie sieht das Fitnessprogramm mit Detlef D! Soost aus?

Nein, man muss nicht die ganze Zeit tanzen. Das Fitnessprogramm besteht in erster Linie aus leicht umsetzbaren Sportübungen und Workouts. Dabei legt Detlef D! Soost vor allem Wert auf sauber ausgeführte Übungen, um eine optimale Fettverbrennung bei maximalem Muskelaufbau zu erreichen. Dabei reichen zweimal 20 Minuten in der Woche Training schon aus – aber man darf natürlich auch mehr machen.

nach oben ↑

Für wen ist Abnehmen mit Detlef D! Soost geeignet?

Abnehmen mit Detlef D! Soost kann jeder machen, der abnehmen oder einfach etwas an seiner Figur ändern möchte. Dabei ist es egal ob das Ziel 5, 15 oder 20 Kilogramm weniger sind, oder ob man einfach nur seinen Körper etwas mehr definieren will. Dieses Abnehm-Programm ist ideal für Menschen, die während einer Diät immer einen kleinen Schuppser brauchen um dabei zu bleiben.

nach oben ↑

Vor- und Nachteile “Abnehmen mit Detlef D! Soost – 10 WEEKS BODYCHANGE”

Vorteile:
  • 10 Wochen Programm aber 12 Wochen abrufbar
  • enthalten sind: Training, Ernährung und Motivation
  • es kann überall und jederzeit trainiert werden
  • Kochbuch mit vielen leckeren Rezepten
  • Load-Tag – einmal pro Woche essen was man will
  • Schritt-für-Schritt-Erklärungen + Tipps und Tricks
  • Sehr gut für Anfänger geeignet
  • Preis: einmalig 79,00 Euro
  • Jahresmitgliedschaft möglich: einmalig 99,00 Euro
  • gute bis sehr gute Erfolgsquote

Nachteile:
  • Komplette Ernährungsumstellung
  • 20 Kilo abnehmen in 10 Wochen nur selten möglich
  • Ernährungsumstellung anschließend beizubehalten unwahrscheinlich


nach oben ↑

Bewertung: Abnehmen mit Detlef D! Soost Diät- und Fitnessprogramm

7.8 Ergebnis
Empfehlenswert - GUT

Abnehmen mit Detlef D! Soost & der 10 Weeks Body Change ist sicherlich auch kein Kinderspiel allerdings für diejenigen, die während einer Diät immer etwas Anschub brauchen bestens geeignet. Das Diätkonzept beinhaltet alles, was zum erfolgreichen Abnehmen nötig ist und liegt auch im Preis / Leistungsverhältnis gut da. Aus diesem Grund können wir Abnehmen mit Detlef D! Soost & der 10 Weeks Body Change ohne wenn und aber Empfehlen.

10 Weeks Body Change - Fitnessfaktor
7.5
10 Weeks Body Change - Ernährungstipps
7.5
10 Weeks Body Change - Super Motivation
8
10 Weeks Body Change - Tarifcheck
8
Jetzt Bewertung abgeben

nach oben ↑

Abnehmen mit Detlef D! Soost – Erfahrung und Fazit

Dieses Diätkonzept legt den Fokus zum Abnehmen auf drei Dinge: Gesunde Ernährung, Sport – Fitness + Motivation um die 10 Weeks Body Change auch durchzuhalten. Es gibt viele leckere kalorienarme Rezepte und Ernährungsalternativen, wobei man viel essen darf und nicht hungern muss. Auch der Load-Tag ist eine sinnvolle Motivationshilfe und bewegt die Teilnehmer dazu ihre Diät auch durchzuhalten. Das Sportprogramm von Detlef D! Soost mit seinen 20 minütigen Fitnessvideos sind effektiv und machen Spaß.

Durch den Mix aus Fitness, Workout und gesundem Essen kann man optimal Kalorien verbrennen und seinen Körper definieren ohne das Haus verlassen zu müssen. Das führt letztendlich zu einem gesunden Gewichtsverlust getreu dem Motto: “I make you sexy!”.

Mit 79,00 € ist das Abnehmen mit Detlef D! Soost vielleicht kein Schnäppchen, denn nach Ablauf der 10 (eigentlich 12 Wochen) Wochen wird der Account gesperrt und man hat keinen Zugriff mehr auf die Videos wie auf alles weitere aus dem Programm. Aber durch die Geld-zurück-Garantie geht man kein Risiko ein für den Fall, dass die Diät nicht anschlagen sollte.

Ein Problem nach den 10 Wochen Abnehmen mit Detlef D! Soost könnte die Ernährung werden, denn langfristig das Ernährungskonzept von der Detlef D! Soost Diät durchzuhalten sehen wir nicht für wirklich realistisch. Klar für 10 Wochen kann man sicher auf Brot, Obst und Milchprodukte verzichten aber ob dass ein Leben lang funktioniert? Deshalb ist leider auch ein Jo-Jo Effekt nach so einem 10 Weeks Body Change Programm nicht auszuschließen, jedoch kann dies kein Diätprogramm versprechen.

10 Weeks Body Change

Wir freuen uns Deine Meinung zu hören

Deine Meinung zu dem Thema

Deine Gesamtpunktzahl

eins × vier =

Ein neues Konto anlegen
Reset Password