Die 14 Tage Hochzeitsdiät von amapur

Abnehmen in 14 Tage mit der amapur Hochzeitsdiät. Die Hochzeit naht und es müssen noch schnell ein paar Pfunde runter, denn Frau will sich schließlich von der besten Seite präsentieren. Doch welche Diät ist geeignet, um noch kurzfristig Gewicht zu verlieren und anschließend auch halten?

Crash-Diäten gibt es unzählig am Markt, doch oftmals ist eine schlimmer als die andere. Kohlsuppendiät, Ananasdiät, Dukan Diät oder Low-Carb-Diät kennen wahrscheinlich die meisten oder hat zumindest schon mal davon gehört.

Doch schnelle Crash-Diäten haben alle einen großen Nachteil, kaum einer weiß, wie geht es nach der Diät weiter geht. Somit fallen wir anschließend wieder in alte Essgewohnheiten und der gefürchtete JoJo-Effekt ist da.

Was ist bei der Hochzeitsdiät von amapur anders?

Amapur will mit dem WEDDING HELPER andere Wege gehen und mit der 14 Tage Intensiv Diät nur den Startschuss in eine neue Gewichtsklasse geben. Egal ob man noch schnell für die anstehende Hochzeit, Gartenparty oder Geburtstag ein paar überflüssige Pfunde loswerden will, hier setzt man auf über 30 Jahre Erfahrung in Sachen Diät und Abnehmen.

formula hochzeits diät zum abnehmenDer niedrige Glykämische Index aller ampur Produkte sorgt im Körper dafür, dass Fett überhaupt erst verbrannt werden kann. Viele starten Diäten und verlieren dabei nur Muskelmasse und Wasser aber in den seltensten Fällen Fett.

Der Diäten-Testsieger setzt auf eine langfristige Ernährungsumstellung und stellt den Körper in diesen 14 Tagen auf abnehmen ein. Aber nach diesen 14 Tagen ist bei amapur nicht Schluss, denn es gibt noch die „Flexibel Diät“ – hier werden amapur Mahlzeiten + leichte Gerichte Kombiniert und man kommt so Schritt für Schritt zu einer ausgewogenen Ernährungsweise.

nach oben ↑

Kann man mit der Hochzeitsdiät abnehmen?

Wir haben amapur schon unzählige male getestet und bis jetzt hat uns kein Diätpaket enttäuscht. Die frage ist natürlich, wieviel möchte man in 14 Tagen erreichen, denn auch bei diesem Diätkonzept sind irgendwo Grenzen.

Wer in 2 Wochen 4-5 Kilo abnehmen will, kann dieses durchaus mit der amapur Hochzeitsdiät erreichen. Wer aber noch  schnell 10 Kilo abnehmen will könnte ein Problem bekommen, denn 10 Kilo in 14 Tagen sind fast unmöglich abzunehmen.

nach oben ↑

So läuft die INTENSIV PHASE

amapur neues Logo bessere QualitätWährend der intensiv Phase werden alle Mahlzeiten vollständig durch amapur Produkte ersetzt. Einkaufen und Kochen entfällt somit komplett. Während dieser Zeit nimmt man jede Stunde eine amapur Mahlzeit zu sich.

Ein amapur intensiv Tag besteht aus 12-16 kleinen amapur Mahlzeiten liefert ca. 720-960 kcal täglich.

Ein großer Vorteil ist, man kann mit jedem amapur Produkt starten: Shakes, Müslis, Suppen, Kekse, Cracker oder Riegel. In welcher Reihenfolge oder Kombination die amapur Produkte gegessen werden, ist vollkommen egal.

Am besten funktioniert die Diät jedoch mit einem Mix von flüssigen und festen amapur Produkten, da so die unterschiedlichen Wirkstoffe gemeinsam ihre Kraft voll entfalten können. Die genauen Mengenangaben und wie die einzelnen Produkte Zubereitet werden steht auf den jeweiligen Verpackungen oder auch online.

nach oben ↑

Lohnt sich die amapur Hochzeitsdiät?

Sicherlich ist diese Diät nicht für jeden geeignet, da es in den 14 Tagen ausschließlich amapur Produkte zu essen gibt. Auch das stündliche essen von kleinen Mahlzeiten ist nicht jedermanns Sache. Somit fallen alle, die damit nicht klar kommen schon mal weg, denn nur wer es sauber durchzieht wird am Ende auch erfolgreich sein.

Wer mit diesen Punkten jedoch kein Problem hat, der sollte mit der amapur Diät auch gut zurecht kommen und erfolgreich ein paar Pfunde verlieren. Eine Garantie dafür gibt es aber auch hier nicht, denn zuviel Faktoren sind entscheidend, ob es auch 100%ig klappt.

nach oben ↑

Amapur Erfahrungsbericht

amapur Erfahrungsbericht von Sonja aus Ulm

Wir freuen uns Deine Meinung zu hören

Deine Meinung zu dem Thema

Diäten-Vergleich