Mach dich krass – Von und mit FitnessFreak Daniel Aminati

»Mach dich krass mit taff Moderator Daniel Aminati« – ein Online Diät- & Fitnessprogramm zum Abnehmen und definieren. Denn nichts ist effektiver als ein gutes Ernährungsprogramm gepaart mit einem Fitnessprogramm. Aber macht dich „Mach dich krass“ wirklich krass oder nur um 79,00 Euro ärmer, soviel kostet das Onlinecoaching von Daniel Aminati nämlich.

Zur Diät

Wie gut kann Daniel Aminati mit „Mach dich krass“ überzeugen?

Zwar ist dieses Diät- und Fitnessprogramm nichts wirklich neues aber man kann alt bewährtes ja auch immer noch etwas besser machen. Der Ideengeber für das „Mach dich krass – Konzept“ war sicherlich der ältere Bruder die „10 Weeks Body Change“ mit Detlef D! Soost. Wir haben uns das ganze mal etwas genauer angesehen und zeigen ihnen hier, was das neue Daniel Aminati Programm leistet.

Mach Dich Krass by Daniel Aminati – Dein Traumbody in 8 Wochen – Trailer

[hdvideo id=26]

Das ist alles drin im „Mach dich krass“ Diät- und Fitnessprogramm

Daniel Aminatis größtes Hobby ist der Sport. Er sagt dazu: “Für mich ist Sport durchaus “quality time”. Ich denke in dieser Zeit an keine Termine, kann loslassen und Stress abbauen.” Genau so ist auch sein neues Online Diät- und Fitnessprogramm entstanden mit viel liebe zum Sport.
Das Ziel: In 8 Wochen zur Bikinifugur oder Strandfigur um sich einfach wieder wohler in seiner Haut zu fühlen. Die einzelnen Leistungsmerkmale von “Mach dich krass”, die im Online-Bereich Woche für Woche für die Kunden freigeschaltet werden, sehen dabei wie folgt aus:

  • mach dich krass - ein diät und fitnessprogramm von daniel aminati

    © Mach-dich-krass.de

    Über 8 Stunden Trainings-Videos (24 Videos à ca. 20 Minuten)
  • Schritt-für-Schritt Anleitung
  • Perfekter Einstieg für Anfänger
  • 8 Ernährungsvideos
  • Ernährungshandbuch im PDF-Format
  • Rezeptbuch mit über 100 Rezepten + 40 neue Rezepte
  • Jede Woche Motivationshilfen von Daniel
  • Und natürlich die Geheimtipps von Daniel Aminati



Obwohl das Online Fitnessprogramm von Daniel auf 8 Wochen ausgelegt ist, bleiben die Inhalte für seine Kunden noch weitere 8 Wochen freigeschaltet. Somit hat jeder insgesamt 16 Wochen lang Zugriff auf alle Videos, Rezepte und das Ernährungshandbuch und was sonst noch zum Mach dich krass Workout gehört.

Bewertung: Mach dich krass von taff Moderator Daniel Aminati

7.4 Ergebnis
Empfehlenswert - GUT

Das "Mach dich krass - Konzept" ist nicht neu aber dennoch ein sehr gutes Programm zum Abnehmen und definieren. Denn hier ist alles drin Training, Motivation und eine gesunde ausgewogene Ernährung. Entscheidend dabei ist für alle, die hier mitmachen, dass man auch anschließend weiter manchen sollte um einen Jo-Jo Effekt zu vermeiden.

7.4Expert Score
Der Mach dich krass - Fitnessfaktor
7.5
Die Mach dich krass - Ernährungstipps
7
Die Mach dich krass - Super Motivation
7.5
Der Mach dich krass - Tarifcheck
7.5
7.8Bewertung User
Der Mach dich krass - Fitnessfaktor
7.6
Die Mach dich krass - Ernährungstipps
7.6
Die Mach dich krass - Super Motivation
8.6
Der Mach dich krass - Tarifcheck
7.6
Jetzt Bewertung abgeben  |  Lesen Sie die Bewertungen und Kommentare

Unser Fazit zu Mach dich krass

Unsere Mach dich krass Erfahrung ist durchweg positiv und auch, wenn es der „10 Weeks Body Change“ mit Detlef D! Soost sehr ähnelt wurde hier großer Wert auf ein harmonisches Konzept gelegt welches alles wichtigen Punkte zum erfolgreichen Abnehmen berücksichtigt. Da beide Online-Fitnessprogramme zum Preis von 79,00 Euro zu haben sind und sich auch sonst nicht stark unterscheiden wird bei der Wahl wohl eher der Sympatiefaktor der beiden Fitnesscoaches entscheiden.

Mach dich krass

Wir freuen uns Deine Meinung zu hören
  1. Ohne langfristigen Abruf der Daten, unbrauchbar für Dauerbody wie die BRIGITTE-Abnehmvariante.

    • Hallo Andy,
      das kann natürlich für viele ein Problem sein, wenn die 8 Wochen um sind sich nicht mehr an das erlernte zu halten. Aber diese Kombination aus Sport und gesunder Ernährung ist sicherlich ein guter Anfang. Und wir erleben es sehr oft, wenn ein Abnehmwilliger die ersten erfolge sieht auch sehr motiviert ist weiter zu machen.

  2. Für den großen Verzicht auf zum Beispiel Milchprodukte, Nudeln, Kartoffeln usw. empfinde ich den Erfolg als enttäuschend.
    Ich habe mich strickt an den Fitnessplan gehalten. Mein Ziel war es 11,5kg abzunehmen. Heute bin ich in der 6. Woche und habe bisher nur 3,5kg abgenommen.
    Ich habe bereits mehr abgenommen, als ich regelmäßig ins Fitnessstudio gegangen bin, ohne dass ich meine Ernährung umgestellt habe. Ich werde die nächsten Wochen noch durchziehen, mich danach aber wieder im Fitness anmelden.

    • Hallo Jessie,
      klar verstehe ich, dass du mit 3,5 kg in 6 Wochen nicht zufrieden bist. Doch entscheidend bei dem Ergebnis ist auch immer die Ausgangslage und wie auch mehrfach hier erwähnt, funktionieren nicht alle Maßnahmen zum Abnehmen für alle gleich gut.
      Wenn du also im Fitnessstudio besser klar kommst und besser Abnehmen kannst, solltest du auch dabei bleiben. Eine Ernährungsumstellung würde ich dir aber auch für diesen Fall empfehlen, denn ohne wird man selten lange Freude an den verlorenen Pfunden haben.
      Beste Grüße
      Michael Ostendorf
      Der Diätentester

  3. 11,5 kg in 8 Wochen ist ungesund und vermutlich nur in einem nordvietnamesischen Arbeitslager möglich, oder wenn man 200 kg wiegt.

    • Hallo Micha,
      11,5 kg sind sicherlich schon eine Hausnummer, jedoch nicht zwangsläufig unrealistisch oder ungesund. Es kommt immer auf den Menschen an und was bei dem einen funktioniert muss bei dem anderen noch lange nicht klappen. Darum gilt auch bei jeder Diät oder Abnehmprogramm – dass passende für sich und seinen Körper zu finden.
      Wer vorher schon viel Sport getrieben hat und ordentlich Muskelmasse besaß, wird wesentlich schneller abnehmen können, als jemand der ganz frisch anfängt. Denn unser Köper merkt sich gewisse Dinge und kann diese, wenn nötig auch schnell wieder abrufen. Einmal vorhandene Muskelmasse, die mangels Training wieder abgebaut wurde, ist viel schneller wieder aufgebaut, weil sich der Köper daran erinnert.
      Auch wer nicht diese 11,5 kg in 8 Wochen schafft, sollte nicht enttäuscht sein oder womöglich die lust verlieren. Klar ist man immer etwas neidisch auf diejenigen, die mit solchen Zahlen um sich schmeißen doch am Ende zählt nur mein persönliches Ergebnis und ob man selbst damit zufrieden ist.
      Beste Grüße
      Michael Ostendorf
      Der Diätentester

  4. Vorteile für mich sind ganz klar, ich bin nicht an Geräte oder Hanteln gebunden, da ich ja mein eigenes „Trainingsgerät“ bin. Ich kann mir es einteilen wann und wo ich es mache. Ich selber arbeite drei schichtig da ist das Programm echt klasse, da ich an keine Öffnungszeiten gebunden bin. Ich habe jetzt in 8 Wochen 10 kg verloren und 14 cm an Bauchumfang, trotz das ich eine Woche ziemlich angeschlagen war. Im Moment geht es mal ein halbes Kilo rauf und wieder runter, was ich aber aus damaligen „Studiozeiten“ noch kenne, dass es mal stagniert.
    Ich fühle mich auf jeden Fall besser und fitter.
    Was bei Daniels Programm echt gut ist, und da kann ich mich nur dem Artikel anschließen, dass man noch 8 weitere Wochen auf die Videos zugreifen kann.
    Das kann man bei den anderen leider nicht.
    Gruß Heiko

  5. Mir hat das Programm super gefallen und ich kann es nur jedem empfhelen.
    Man darf nicht erwarten in 8 Wochen 20 Kg zu verlieren.
    Man muss dran bleiben und das Programm eisern durchziehen.
    Ich habe in der Zeit 6 kg verloren und bin absolut zufrieden.

Deine Meinung zu dem Thema

Deine Gesamtpunktzahl

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diäten-Vergleich
Logo
Shopping cart