Hollywood Fit von und mit Ralf Moeller als dein Fitnesscoach

Es geht weiter nach 10 Weeks Body Change mit Detlef Soost und Mach dich krass mit Daniel Aminati geht jetzt auch Ralf Möller mit Hollywood Fit an den Start. Unterscheiden sich diese online Fitness-Programme überhaupt voneinander und wo liegen die stärken von Hollywood Fit? Dazu haben wir uns das Fitness-Programm von Schauspieler und ehemaliger Mister Universum Ralf Möller einmal genauer angesehen.

Zum Artikel

Hollywood Fit – 10-Wochen-Programm

Hollywood Fit – ist seit dem 8. Juni online verfügbar und wird seit kurzem auch über TV-Spots beworben. Dieses Fitnessprogramm richtet sich ganz speziell an eine Zielgruppe und zwar an alle, die sich im besten Alter befinden. Denn ein gutes Körpergefühl, Fitness und einen schlanken, definierten Körper kann man auch mit über 40 noch haben – egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittene. Genau das verspricht Ralf Möller, der sich seit seiner Rolle im Monumentalfilm „Gladiator“ auch in Hollywood einen Namen gemacht hat, greift dabei auf seine jahrzehntelange Erfahrung als aktiver Sportler und Bodybuilder zurück und zeigt, wie man durch einfaches, gezieltes Training sowie gesunde Ernährung auch zu Hause die Form seines Lebens erreichen kann.

nach oben ↑

Offizielle Hollywood Fit – TV Spot Video


nach oben ↑

Was unterscheidet Hollywood Fit

Ralf Möller macht dich Hollywood FitWie oben schon erwähnt richtet sich das Online-Fitness-Programm Hollywood Fit mit Ralf Möller eher an eine ältere Zielgruppe ab ca. 40+ und schließt damit die Lücke zu Mach-dich-krass.de die aus meiner Sicht eine Zielgruppe ab 20+ anspricht. Die beiden Fitness-Programme ähneln sich natürlich sehr, sie kommen schließlich beide von den selben Machern und zwar von der am 13.04.2015 gegründeten 7NXT Health GmbH aus Berlin.

Der sehr sympatische rüberkommende Ralf Möller bietet in seinem 10 Wochen Programm (mach-dich-krass = 8 Wochen Programm) insgesamt 30 Sport- und Fitness Videos die Wochenweise freigeschaltete werden. Alles ohne komplizierte und aufwendiger Ausrüstung eine Gymnastikmatte im Wohnzimmer und einfache Hilfsmittel wie Rucksack/Tasche und Stuhl genügen.

Aber Fitness ist nicht nur Sport und Bewegung sondern auch Ernährung und auch hier bietet Hollywood Fit genau wie mach dich krass ein auf den Kurs angepasstes Ernährungskonzept mit vielen gesunden Gerichten zum nachkochen. Es gibt insgesamt 10 Ernährungs-Clips und über 100 Iss-Dich-Schlank-Rezepte als Ernährungshandbuch im PDF-Format. Was noch neu ist sind die +50 vegane Rezepte, die es jetzt in beiden Fitness-Programmen mit dazu gibt, was wirklich ein Pluspunkt ist und noch längst nicht alle Programme bieten.

nach oben ↑

Das bietet dir Ralf Möller mit seinem Fitnessprogramm Hollywood Fit

  • 10 Wochen Rundum-Programm Aufeinander abgestimmtes Konzept mit den Komponenten Körpergewichts-Training, Ernährung und Motivation.
  • Sofort zum Mitmachen Einfach & verständlich. Wenig Aufwand. Sofort loslegen.
  • Training wann & wo du willst Zuhause, draussen, im Hotel, im Urlaub, am Strand, unterwegs – einfach überall trainieren.
  • 20 Wochen abrufbar Genug Zeit, um das Programm 2 x zu absolvieren oder Urlaubszeiten zu kompensieren!
  • Ralf führt Schritt für Schritt durch das Programm Wochenweise Begleitung & Freischaltung neuer Inhalte.
  • Wertvolle Tipps & Erklärungen Von Ralf inklusive einfacher und leckerer Rezepte.

 

  • Zum Mitmachen Alle Bodyweight-Videos in echter Mitmach-Länge.
  • Überall Abrufbar Auf dem Laptop, Tablet, Smartphone oder angeschlossen über dein TV-Gerät.
  • Alles aus einer Hand, immer online Ernährungshandbuch, Rezeptbuch (inkl. veganer Version), Motivationshilfen und Ralfs Geheimtipps inklusive.
  • Wissen, das dauerhaft wirkt Einmal erlernt, wird es nachhaltig dein Leben verändern.
  • Rezepte von Experten Ökotrophologen haben unsere Rezepte entwickelt.
  • Kein Fitness-Studio notwendig Gymnastikmatte im Wohnzimmer und einfache Hilfsmittel wie Rucksack/Tasche und Stuhl genügen.

 

nach oben ↑

Motivation ist alles – Ralf Möller hilft

Ohne Motivation geht nichts, dass weiß auch Ralf und durch seine Jahrelange Erfahrung als Sportler kann er dieses auch besonders gut rüberbringen. Durch seine Schritt-für-Schritt Anleitung und den vielen nützlichen Tipps & Tricks bei der Umsetzung hilft er allen egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene am Ball zu bleiben und durchzuhalten .

nach oben ↑

Für wenn lohnt sich das Programm?

Hollywood Fit - Fit zu sein und zu bleiben ist keine Frage des AltersWir könnten jetzt sagen für jeden aber das wäre gelogen, denn wer keine Lust hat sich zu bewegen sollte direkt die Finger davon lassen. Das wichtigste um bei Hollywood Fit erfolg zu haben ist, dass man bereit ist etwas ändern zu wollen. Ralf Möller kann nicht zaubern aber er kann jedem zeigen, wie einfach man mit kleinen Übungen und etwas mehr Köpfchen beim kochen der Weg zu einem gesünderen Leben geebnet werden kann. Das 10 Wochen Programm, kann man sogar volle 20 Wochen abrufen und nach dieser Zeit sollte man begriffen haben wie es für einen weitergehen muss.

Auch wenn Hollywood Fit eine 40+ Zielgruppe ansprechen will, ist dieses Fitness-Programm eigentlich für jede Altersklasse geeignet und letztendlich vielleicht eine Frage der Sympatie zum Trainer, welches Programm man lieber mag. Wir gefallen alle 3 Trainer (Detlef Soost, Daniel Aminati und Ralf Möller) sehr gut, da jeder so seinen persönliches Ding mit ins Programm bringt und alle 3 echt klasse motivieren können.

nach oben ↑

Bewertung: Hollywood Fit von und mit Ralf Möller

7.5 Ergebnis
Empfehlenswert - GUT

Hollywood Fit von und mit Ralf Möller ist trotz "Mach dich krass" und der "10 Weeks Body Change" ein gelungenes und empfehlenswertes Programm. Ein erfahrener und ehrgeiziger Sportler wie Ralf Möller kann mit seinen 56 Jahren noch erfolgreich motivieren und überzeugen. Und auch sein Leitspruch "Fit zu sein und zu bleiben ist keine Frage des Alters. Es ist eine Frage von Willen und Disziplin" sollte sich jeder einprägen, denn es stimmt.

7.4Bewertung Redaktion
Hollywood Fit - Fitnessfaktor
7
Hollywood Fit - Ernährungstipps
7
Hollywood Fit - Super Motivation
8
Hollywood Fit - Tarifcheck
7.5
8.7Bewertung User
Hollywood Fit - Fitnessfaktor
9
Hollywood Fit - Ernährungstipps
9
Hollywood Fit - Super Motivation
8
Hollywood Fit - Tarifcheck
9
Jetzt Bewertung abgeben  |  Lesen Sie die Bewertungen und Kommentare

nach oben ↑

Fazit und Erfahrung mit Hollywood Fit

Auch , wenn dieses Online-Fitness-Programm mittlerweile das 3 seiner Art ist und sich alle irgendwo ähneln hat Hollywood Fit trotz allem seine Daseinsberechtigung. Mit 79,00 Euro ist Hollywood Fit und mach dich krass Preisgleich dennoch läuft Hollywood Fit von Ralf Möller anstatt 8 Wochen volle 10 Wochen und kann 20 Wochen lang abgerufen werden, bevor der Zugang wieder gesperrt wird. Auch die 10 Weeks Body Change von Erfolgs-Coach Detlef Soost läuft wie der Name schon sagt 10 Wochen.

Aber ob 1-2 Wochen mehr oder weniger – darauf kommt es eigentlich nicht an sondern vielmehr, was kann dir der Couch in dieser Zeit rüber bringen. Denn wer es nach 8 Wochen noch nicht begriffen hat wird es auch nach 10 Wochen nicht begreifen, dass nur er selber etwas ändern kann und das Programm nur der Startschuss dazu war.

Denn wer nach 8 oder 10 Wochen wieder in seine vorherigen Muster verfällt hat nicht gewonnen und alles bleibt beim alten. Diese Online-Fitness Programme sollen lediglich der kleine Arschtritt sein, den einige brauchen um in Schwung zu kommen. Hollywood Fit gefällt mir und das liegt sicherlich mit an Ralf Möller, der das richtig gut rüber bringt.

Hollywood Fit

1 Kommentar
  1. Antworten
    Ralf 29. Juli 2016 um 13:25
    4.35
    Hollywood Fit - Fitnessfaktor
    90
    Hollywood Fit - Ernährungstipps
    90
    Hollywood Fit - Super Motivation
    80
    Hollywood Fit - Tarifcheck
    90

    Hey ich kann das Programm jedem nur empfehlen.

    Besonders gut gefallen mir die Handbücher dazu.

    hilfreich(0) nicht hilfreich(1)You have already voted this

Deine Meinung zu dem Thema

Deine Gesamtpunktzahl

3 + neun =

Ein neues Konto anlegen
Reset Password